Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Richi

smart&friends goes to.....Bodensee 2007 !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo smartfriends,

 

da viele wegen dem langen Wochenende und den Ferien schon am Donnerstag (Fronleichnam) anreisen möchten, haben wir uns den Campingplatz Wirthshof ausgesucht, an dem wir uns alle treffen und ein paar schöne Tage verbringen möchten :) :)

 

Dieser Campingplatz befindet sich in Markdorf, das ist zw. Meersburg und Ravensburg.....und hat den großen Vorteil, daß es auch für Nichtcamper nette "Holzhütten" gibt....somit wären wir alle unter "einem Dach" !!!

 

Wir treffen uns alle zur gemeinsamen Anfahrt Donnerstag, 7. Juni um 12 Uhr am Rasthof Lechwiesen (A96), in Landsberg am Lech, gleich nach der Überquerung der Lechtalbrücke !!!

 

Für diejenigen, die Samstag direkt anreisen, gilt der gleiche Treffpunkt Rasthof Lechwiesen, aber schon 6.45 Uhr....Abfahrt ist dann um 7.00 Uhr nach Ravensburg zur Oberschwabenhalle !!!

 

Damit ich einen "smarten Platz" reservieren und vielleicht auch adäquate Preise aushandeln kann, benötige ich eine kurze Info derjenigen, die dabei sein möchten :) :) :)

 

Freue mich jetzt schon auf ein paar nette Tage, in Ruhe und Frieden..... :lol: :lol: :lol:

 

Richi :) :)

-----------------

5vl-m.jpg

 

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Richi,

 

wir sind dabei und schon angemeldet!!

 

Wir könnten uns ja wieder an der Ratstätte Holledau treffen :roll:

 

Vielleicht gibt es ja diesmal mehr aus unserer Region die mitfahren ;-) ;-)

 

Gruß Karin


smartmouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute...........Endspurt :lol: :lol:

 

Morgen muß ich die Stellplätze am Champingplatz melden. Kriegen einen Superpreis wenn wir dann "ALLE zusammen" auf einem "Haufen" stehen........ ;-) ;-)

 

Und für die "Nichtcamper" gibts kleine "Holzhäusle" zum mieten :) :)

 

Richi goes to Bodensee :lol: :lol:

-----------------

5vl-m.jpg

 

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade alle Reisen am Donnerstag an:cry: :cry: Wir können leider erst am Freitag Abend anreisen :) :) Dann mach ma Riesen Gaudiiii :-D :-D

Freuen uns schon auf alle bekannte Gesichter und Kugeln

 

Bis Freitag Abend im Schwabenländle

 

Christian und Juliana

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianJuliana am 04.06.2007 um 18:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.