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KMU

Spiegelanbau

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Hallo,

 

stehe nun vor einem Problem. Habe den rechten Spiegel an den Smart gebracht. Leider habe ich ihn nicht abgebaut, somit weiß ich nicht genau, wo die Schrauben alle hingehören.

 

In einer Box vom Meister wurden mir fünf kleine Schrauben, zwei lange Schrauben, drei "Unterlegscheiben" mit hochstehendem Rand und die Mutter für die Befestigung vom Nippel von der Verstellarmatur.

 

Nun hab ich die drei kleinen Schrauben mit den drei "Unterlegscheiben" kombiniert und die in die Spiegel durch die Karrosse geschraubt. Dann habe ich die Verkleidung aufgesetzt und die zwei kleinen Schrauben durch die Verkleidung direkt in die Spiegel geschraubt, danach hab ich dann den Nippel durch die Verkleidung gezogen und das Ganze mit der Mutter befestigt.

 

Nun springt die Scheibe aber im oberen Drittel, wenn ich sie hochfahre und vorallem ist der Spiegel nicht richtig fest. Wo kommen denn die zwei langen Schrauben hin? Hab ich irgendwas vergessen? Hat jemand eine detaillierte Anleitung?

 

Hab mir die auf

 

Forums Link

 

durchgelesen, hat mir irgendwie kaum geholfen!

 

Gruß

Manne


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    • Naja selbst wenn.ich das mache was für mich 3Tagearbeistverlust wären alleine das schon 600 € dann transporter Mieten für 2Tag 700km + Sprit rechne ich nochmals mit ca 400€  bin ich bei 1000€die ich investieren muss u. dann gesagt zubekommen wir übernehmen keine Garantie, zufem mir ein SB2 Motor verkauft wurde der für die Leistungssteigerung laut Fismatec ausgelegt  ist. Ne ne da bis jetzt sich Fismatec nicht gemeldet hat was ich schon komisch finde den wir hatten ja nicht nur einmal kontakt. Ich finde das Geschaftsgebaren Schade man könnte ja zb den eingang der e mail bestätigen zb aber nichts passiert ich habe Fismatec darauf hingewiesen sollte keinerlei Komunikation deswegen statt finden geht das ganze zu einem Gutachter und dann wird je nach Schadens Bild der Weg eingeschlagen der Sinnvoll ist da mein Sohn rein zufällig auch Gutachter ist und KFZ Meister ist von meiner Seite das rechtliche gesichert. Und mir ist die Garantie eher egal mir geht es darum den wirklichen Schaden fest zustellen ich bin ja nichz irgendein Hinterhof Schrauber ich denke das ich nach 35Jahren Motor und Getriebe zerlegen sehr wohl weis was ich da tue .   Und auch Gerichtsverwertbar dokumentieren kann, wir werden sehen .  
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