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Panda_80

Tieferlegung

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Will mir ne Tieferlegung einbauen. Hab aber Angst mir was zu bestellen/kaufen, was dann nicht paßt. Gibt es irgendwelche Anzeichen oder kann man irgendwelche Messungen machen, wieviel man insgesamt runter kann. Da mein Smart ja nun auch schon 5 JAhre auf den Serienfedern verbracht hat, werden die sich doch auch schon gesetzt haben, sodaß alleiniges äußeres messen wohl kaum einen genauen Wert ergeben sollte.

 

 

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Kauf dir die weißen ML-Federn!!!!

:-D


wuschl1.gif

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Quote:

Am 04.05.2007 um 13:50 Uhr hat Wuschl geschrieben:


Kauf dir die weißen ML-Federn!!!!

:-D



 

Wenn noch Komfort willst nicht. Dann lieber was Richtung Brabus oder Eibach.

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Tja, Torben haettest du dir doch bloß des BrabusFahrwerk gekauft.

;-)

Wie tief gehen denn die Eibach?!


wuschl1.gif

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So wie die Brabus!

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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hola!

wenn du zu ml ware möchtest, kannst gleich direkt die cobra federn oder lowtec nehmen.

mfg

rudi


gruß aus es

rudi O15117755O67

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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