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SUPERPOLE

Hurra !!! Bald 20w6v2

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So, nach einigen Bastelstunden habe ich endlich mein Gehäuse für meine Baby´s fertiggestellt! :-D

 

In den nächsten 2-Wochen muss ich nur noch zusehen wo/wie genau ich die grosse eton unterbringe ??Eigentlich kein Platz mehr, da sie hinterm Fahrersitz etwas zuu lang ist :evil:

 

Hier ein Vorgeschmack:

 

bild082pk8.jpg

 

 

Bin seeehr gespannt, wie die doppelte Memb-Fläche im Smart sich macht und anöhrt???!!!!

 

 

GRRüüüSSE aus HH---------------PETER

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ALPINE 9815RB---A A- A2@AUDIO ART 100 HC---A A- A25.g@GENESIS DA 100---JL AUDIO 10w6v2@ETON 5402

 


ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

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hi Peter.. ja bist Du denn wahnsinnig :o :roll: :lol: willst Du unbedingt die Scheibe rausdrücken ;-)

Bin im Sommer mal bei Euch oben, da muß ich das hören ;-)

 

gruß Thomas


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

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Hi Thomas,

 

der zweite war sso günstig , da musste ich zugreifen. Na ja und die eton ist ja endlich ausgelastet :-D

 

 

Bis zum Sommer............ :o

 

GRRüüüSSE aus HH---------------PETER

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ALPINE 9815RB---A A- A2@AUDIO ART 100 HC---A A- A25.g@GENESIS DA 100---JL AUDIO 10w6v2@ETON 5402

 


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Peter du fährst aber schon noch Smart oder?? ;-)

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tweetysig.gif

 


userbar413669su2.gif

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Hallo Jana,

 

Die Konstruktion sieht grösser aus als sie ist !

 

Knapp 30x30x30 bleiben noch über !!

 

Das sind 27 Liter Bier !!! :-D

 

Allerdings als Tetrapack............. :cry:

 

 

GRRüüüSSe aus HH---------------PETER

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ALPINE 9815RB--A A- A2@AUDIO ART 100 HC--A A- A25.g@GENESIS DA 100--JL AUDIO 10w6v2@ETON 5402

 


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jepp - viel spaß mit der neuen "kiste"... ;-)

 

@ jana:

sehr aufschlussreiche signatur. :-D

btw: haste matze mal in den hintern getreten, wie in der mail gefordert? :-P

 

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logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

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    • Das Gute an Bremsanlagen ist, daß sie erstaunlich robust gegen jede Art von grauenvollen Murksereien wie tlw hier geschildert sind und danach meist doch noch bremsen, also zumindest irgendwie halt, mit doppeltem Pedalweg und reingezogenen Luftnestern, in denen kleine Tiere wochenlang überleben könnten.   Will mans aber wirklich richtig machen, sollte man schon ein wenig Ahnung davon haben, was man da tut. Und mei, sooo schwer ist es echt nicht. Ist wie einen guten Kaffe machen - kann man eine Religion draus machen, aber eigentlich muß man nur drei Dinge richtig und darf man fünf andre nicht falsch machen, dann ist das Ergebnis schon sehr sehr gut.   Für den TE - willst Du wirklich unabhängig sein und geht es um den reinen Flüssigkeitswechsel, dann nimm ein Befüllgerät mit max 1,5bar Druck und laß einfach durchlaufen, paßt. wo soll neue Luft denn hierbei ins System kommen? Eben. Anders ist es beim Verbau neuer, trockener Teile - ganz andre Geschichte und NUR mit Pedaltreten UND auf-zu-methode perfekt hinzubekommen. Auch 5bar-Druckbefüller erzielen dieses Ergebnis nicht - wir haben die Versuche exakt hierzu seriös durchgeführt und Messungen dazu gemacht.
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