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Gero1975

Suche Reifen mit Stahlfelgen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemadn noch 4 Reifen mit Stahlfelgen für den Smart rumliegen und möchte diese veräußern?

 

Dann bitte ich um Nachricht. Vielen Dank.

 

Mfg Gero

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Bei Ebay gibt es davon mehr als genug. Dann kannst Dir sogar jemanden aus deiner Nähe aussuchen.

 

 

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Hallo,

 

klar schaue ich auch bei E-Bay.

 

@spike85 was möchtest du denn dafür haben und wo kommst du her?

 

 

Mfg Gero

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die Räder stehen in Frankfurt am Main, habe dir wegen des Preises eine PN geschickt. Versand sollte möglich sein wenn du sie möchtest.

 

 

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Schau mal da bei Ebay

Artikelnummer: 230119337467

das ist doch bestimmt gut und günstig

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Hallo,

 

und gekauft, 60 Euro für die Reifen + Felgen mit je 7mm Profil ist wohl in Ordnung.

 

Auch wenn ich nicht weiß wie die Bridgestone sind, hatte mich so auf die Ecos eingeschossen, Eco klingt so nach Sparen.

 

Mfg Gero

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    • Moi, sehr geehrter Ben_ , sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ja, das kenne ich auch von einem After-Market-Billig-Puff (450er cdi). Da habe ich so ein Blech-Hitze-Schutz-Teil (zum rechten Motorlager gehörend) vom Puff wegbiegen müssen, damit der Billig-Puff da nicht anstößt... Ebenfalls war der Puff insgesamt "nach-arbeits-bedürftig": Auch am dem Prall-Element (dieses Alu-Querteil, an dem auch die beiden Gewinde für die Abschleppösen sind) mußte ich ein ca. 2 cm3 großes Stück wegflexen, damit nichts anstößt.....   Die Original Eberspächer-Puffe passen eigentlich ziemlich gut, die Preise sind aber......oha.....   Und das gesamte Plastik-Heck (das aus den 3 Teilen) läßt sich nach meiner Erfahrung nach Lösen der 7 Schrauben an den 2 Blechlaschen leicht nach hinten (vom Puff weg) ein wenig auf Abstand bringen, ca. 8 - 10 mm (Millimeter) können da gehen, ohne daß das Plastik reißt... (Schrauben wieder festziehen nicht vergessen).   Und auf die Bemerkung:   Die Abdeckungen des Lima-Riemens und der Lima-Spritzschutz sitzen fest ? Da klappert nix ?   Und auf die Bemerkung: und: Daraus entnehme ich, daß die Lima getauscht wurde ohne Absenkschrauben (und Absenken), also nur durch "Runterbiegen" rechtsseitig, nach Lösen/Entfernen des rechten Motorlagers. Ich lese immer wieder, daß es (auf diese Weise) schwierig sein soll, eine der Muttern auf der Rückseite der Lima anzubringen. Erfahrungen habe ich da nicht, da ich bisher nur mit den Absenkschrauben/Absenken eine Lima getauscht habe (habe aber auch eher große Hände mit "Wurstfingern" dran)...Aber ist die Lima dann auch wirklich "fest" ???   Und falls der Wagen eine Klima hat: Der Kompressor sitzt da auch. Alles dort wie es sein soll ?   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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