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Twinson_999

[B] Seitenschweller MS Design Carbon - Spoilerlippen

Empfohlene Beiträge

biete s.o.

 

Seiteschweller mit ABE NP 300 €uro

 

Spoilerlippen = orig. Smart Teile in Wagenfrabe lakieren lassen NP 120€uro

 

Die Scheinwerferblenden sind mir zu Aufwendig zu demontieren... daher bleiben diese bis zum verkauf am Auto!

 

Angebote bitte an

 

PICT0021.jpgtwinson_999@yahoo.de

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you got mail... ;-)

 

und auch gleich noch die frage an die profi's: passen die schweller vom oldliner/newliner auch an den 2nd-generation? weil z.b. beim robi auf der seite haben die jeweils unterschiedliche bestellnummern. :o

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 12.04.2007 um 07:35 Uhr ]

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Auf meinen 00er Smart passen diese, wie man auf den Bild sieht... Auf meinen derzeitigen 11/03er würden diese passen, wenn ich keinen Spritzschutz hätte :/...

 

 

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Anbei die angefragten Bilder:

 

DSC00418.JPG

 

DSC00420.JPG

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Twinson_999 am 12.04.2007 um 19:13 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Twinson_999 am 12.04.2007 um 19:14 Uhr ]

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Hallo,

 

wie hoch wäre der Preis?

 

Danke

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    • Moin, sehr geehrter HolgerS, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und   Ich halte die selbst-nachstellenden Kupplungsmodule des 450er für sehr langlebig (muß m.M.n. nicht unbedingt neu...). An einem 450er Smart cdi habe ich im 09/2018 (bei KM ca.175 000) auf die Spitze der Stößelspitze eine handelsübliche Edelstahl-Hutmutter M10 geklebt (Gewinde vorher auf das Außenmaß des Stößeldurchmessers aufgebohrt). Grund dafür war in dem Fall nicht eine "durchstoßene Pfanne" des Ausrückhebels, sondern, daß der Aktuator in den werksmäßigen Langlöchern nicht mehr erforderlich nachzustellen war (bei der ca. jährlichen Wartung). Durch den deutlich größeren Radius (gegenüber dem der Stößelspitze) der Hutmutterspitze durfte der Ausrückhebel auch mit durchstoßener Pfanne wieder einwandfrei gedrückt werden können. Funktioniert bis heute (07/2025, ca. 241 000) problemlos, sind ja immerhin ca. 66 000 km und 7 Jahre. Ein Ende der Funktionalität ist diesbezüglich nicht in Sicht (hatte den Aktuator diese Tage wegen Fettens mit Kupferpaste der Paarung Stößelspitze mit der Hutmutter/Pfanne ausgebaut, sieht gut aus...).   Und ja, wenn die X-Strebe der Hinterachse ausgebaut ist, lassen sich die ATW problemlos ausbauen. Ich ziehe die aber zuerst getriebeseitig raus.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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