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Sideshow

Suche Rial le mans Alufelgen

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Wie schon oben steht suche ich 4 Rial Alufelgen entweder mit oder ohne reifen.

Wenn mit Reifen bitte nur 175/55 15 vorne und 195/50 15 hinten.

Fals wer was hat bitte melden.

 

ebay hab ich selbst im Auge und die Preise bei Atu kenne ich

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sideshow am 06.04.2007 um 13:31 Uhr ]


dsc01819zh7.jpg

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Hallo

Ich habe einen Satz welchen ich auf meinen SMART montieren wollte aber diesen nun verkauft habe. Und auf den nächsten kommen dann grössere drauf (NEWLINE).

 

Felgen und Reifen sind neu und noch nicht gefahren worden.

 

Reifen sind von Continental VA 175er und HA 195er.

 

Preis dachte ich 540€ (Neupreis 599€)


Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum.

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Habe momentan folgendes Angebot:

 

4 nagelneue Rial le mans für 235 Euro

2 x 175/55 15 für 66 Euro (neu)

2 x 195/50 15 für 96 Euro (neu)

 

sind insgesamt 397 Euro + 40 Euro für das aufziehen . 40 Euro Tüv

Komplett Endpreis für nagelneue Radreifenkomi im Sorglos Paket 477,00 Euro.

Und das ist keine Zauberei wer Intersse an sowas hat kann mir ne PN schicken und ich sag euch die Quellen.

Das Thema hat sich somit erledigt. :-D


dsc01819zh7.jpg

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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