Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Smart eröffnet virtuellen Showroom

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Gefunden bei businessportal24.com:

 

Smart eröffnet virtuellen Showroom

 

Düsseldorf, den 3. April 2007 - Noch komfortabler, agiler, sicherer und ökologischer als sein Vorgänger - so präsentiert sich der neue smart fortwo jetzt auch im Internet. Für die Neuauflage des City-Klassikers haben die Proximity-Kollegen des BBDO Team smart die Website komplett überarbeitet und neu gestaltet. Unter www.smart.com zeigt sich der neue smart fortwo sichtlich erwachsener, ohne sein Image als einzigartiges Stadtauto abzulegen.

 

Die gesamte Site fungiert jetzt als virtueller Showroom.

Über die Kategorien 'smart fortwo', 'Beratung Verkauf', 'Information Service' und 'smart Welt' erfährt der User alles über den smart. Eine Neuheit: Online gibt es den smart nun auch in 3D. Über Flash-animierte Modelle kann der Besucher sein Wunschauto von innen und außen in 360-Grad-Ansichten betrachten. Farben und Bodypanels lassen sich dabei genauso individuell anpassen wie das Interieur. Ebenfalls im Mittelpunkt stehen Sicherheitskomponenten wie ABS und ESP sowie das automatisierte 5-Gang-Schaltgetriebe und die neuen, kraftstoffsparenden 3-Zylinder-Reihen-Motoren, die in kurzen Video-Sequenzen anschaulich dargestellt werden.

 

Die Kommunikation mit dem Kunden stand beim Relaunch der Seite im Mittelpunkt. So ermöglichen Content-bezogene Links jederzeit die Kontaktaufnahme mit einem lokalen smart Händler und damit die Reservierung einer Probefahrt. Alle wichtigen Informationen finden sich kompakt zusammengefasst im Downloadcenter, in dem Preislisten und Kataloge zum Herunterladen bereitstehen.

 

Ingo Zacher, Creative Director bei Proximity Germany: 'Der neue smart hat sich in vielerlei Hinsicht weiterentwickelt, und das spiegelt auch der neue Internetauftritt wider. So findet das smart Erlebnis nicht mehr nur auf der Straße statt, sondern jetzt auch online.'

 

Die Website wird in 32 Ländern ausgerollt. Beworben wird sie über die ebenfalls von BBDO Team smart entworfene integrierte Launchkampagne in TV-Spots und Anzeigen sowie über Online-Banner, PoS-Materialien und Mailings.

 

BBDO Germany

BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Klaus-Peter Schulz, CEO, geführt. Das Leistungsportfolio basiert dabei auf drei Säulen: innovativ, integrativ und international. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: Consulting, Content und Creation, Branded Entertainment, Multichannel und New Media, Public Relations, Absatzförderung und Channel-Marketing, Media, Power-Sales, Sponsoring, Events und Corporate Identity. BBDO Germany betreut seit vielen Jahren renommierte Kunden wie Allianz, Deutsche Post, Dr. Oetker, Henkel, LBS, Masterfoods, Mercedes-Benz und Wrigley national und international. Für weit mehr als die Hälfte der Kunden realisiert die Kommunikationsgruppe integrierte Marketing- und Werbekonzepte. Durch zahlreiche Kooperationen mit Universitäten liefert BBDO Germany kontinuierlich innovative Impulse für Themen wie Strategische Markenführung, Markensteuerungsprozesse, integrierte Kommunikation und Konsumentenwissen. Das Unternehmen gehört mit zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen zu den am häufigsten ausgezeichneten Agenturgruppen.

 

Verantwortlich bei BBDO Team smart/Proximity Germany

Beratung: Martin Bauer, Thomas Farke

Online-Konzeption: Sven Seidel, Silke Wartenberg

Kreation/Screendesign: Ingo Zacher, Mandy Schlott, Meik Szelies, Daniel Klose

Copy Text: Monika Mocha, Jens Mackels

IT Consulting/Programmierung: Martin Bandze, Malte Klima, Lars Weber, Patrik Lefevere

 

Ansprechpartner bei BBDO Team smart/Proximity Germany

Michael Schipper

Sprecher der Geschäftsführung Proximity Germany

Tel.: +49 (0) 40/27852-106

E-Mail: Michael.Schipper@proximity.de

 

Ansprechpartner bei BBDO Germany

BBDO Germany GmbH

Ingeborg Trampe

Director Corporate Communications

T +49.211.1379-81 03

F +49.211.1379-91 81 03

M +49.173.311 36 75

presse@bbdo.de

www.bbdo.de

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen. Bei meiner besseren Hälfte hat sich der CDI jetzt geweigert zu starte, Ist ein normales City Coupe aus 2001 mit dem 0.8 CDI drin. Anlasser dreht frei. Drehzahlmesser zeigt an beim starten. Am Relaispltz unterm Sitz ist auch alles in Ordnung (Relais und Sicherungen geprüft) Kann bei Zündung an keine Kraftstoffpumpe hören. Wagen hochgenommen und Tank etwas abgesenkt, Stecker abgezogen (den 4-poligen) Plus kommt an, wird auch nach 10 Sekunden weggechaltet, Minus ist auch vorhanden. Am Railrohr die Überwurfmuttern Gelöst von der HD Pumpe zum Rohr. Zündung an und es tritt kein Kraftstoff aus. Demnach dann wahrscheinlich die Vorförderpumpe wohl tot vermute ich.  Hab welche gefunden, aber immer die Eingrenzung mit Baujahr von 04 - 07. Sind in den Baujahren davor nicht die gleichen drin?   Den Schlingertopf ausbauen und die Pumpe tauschen ist ja nun kein großes Hexenwerk, müsst halt nur wissen ob die Pumpen vorher gleich waren.   Lieben Gruß an alle
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.481
    • Beiträge insgesamt
      1.602.291
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.