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Homeboychris

Spurverbreiterungen

Empfohlene Beiträge

Hi,
biete Dir für alle 4 zusammen DM70,-
bei Interesse, Mail.

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Salü Manfred
HOM-UM21


Salü Manfred

HOM-UM21

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Warum verkaufst du die dinger taugen die nix?
Albi

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Zusatzfragen:
1. Darf man die mit allen Felgen anbauen, ich habe z.B. 6" vorn und 6,5" hinten mit 195/45 Reifen?
2. Ist eine ABE oder ein Mustergutachten vorhanden?
3. Ist eine Anbauabnahme erforderlich und ist diese problemlos zu erhalten?
4. Sind Veränderungen an den Bodypanells erforderlich, was muß geändert werden und ist dies selbst zu machen?
Bitte beantworte diese Fragen, wenn der Anbau dann für mich interessant ist, können wir über den Preis reden.

-----------------
Salü Manfred
HOM-UM21


Salü Manfred

HOM-UM21

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Hi!!

Die Spurplatten sind von HßR top Quali.
Ich hab mir Alu`s geleistet, da passen sie leider nicht. Sie sind für die original Smartfelgen gedacht ( super Optik ) mit TüV-Gutachten.

Gruß Chris


HD-CM 506

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Hi Chris,
wenn ich auf deine Mail antworte, kommt die Mail als unzustellbar zurück :-?
Bitte nochmal melden - schick doch sicherheitshalber mal deine Telefonnummer mit ;-)
ar@akaena.de


 

 

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    • Schonmal vielen Dank, ich dachte schon zu blöd  zu sein, dass mit Unterdruck usw. erschien mir einfach nur absurd. Das hat sich damit ja auch so herausgestellt.   Das Wastegate hatte vorher perfekt geschlossen. Ich hatte den Krümmer usw  demontiert und alles getestet, kann jetzt nach 10km Probefahrt natürlich dennoch defekt sein.    Lief die 10km gut - bis spontan nicht mehr.   Schläuche waren vor 10km ebenso intakt und alle fest angeschlossen, das Ansaugrohr zum Luftfilter ist demontiert, es hab keine Auffälligkeiten.   Öl war/ist hinter Ladeluftkühler - allerdings tiefschwarz. Da der Motor mit frischem Ol befüllt ist, vermute ich eher das es sich um Reste aus dem Ladeluftkühler handeln könnte.   Die Rückschlagventile der Tank/Kurbelgehäuseentlüftung waren defekt und sind ersetzt.    Also Auspuff ab - mal sehen.......   Notlauf bedeutet, das MSG offnet die DK zur Leistungsreduzierung nur gering ?   Es gibt dann noch Ideen zum OT Sensor - dabei wird auf den KW Sensor verwiesen und gelegentlich vom Querbeschleunigungssensor geredet. Aber mit Defekt des KW Sendors sollte der Motor eher gar nicht laufen ?   Oder wird der NW Sensor gemeint - insoweit vorhanden ?   Der Smart ist ja etwas älter - spritzen die Einspritzdüsen in/vor jedem OT ein, oder nur bei geöffnetem Einlaßventil ?   Bei defektem NW Sensor könnte ich mir das Einspritzen vor jedem OT + Zündung als Notprogramm vorstellen.....          
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