Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Burkhard1957

Smarte Lady gesucht

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollten sich Goyko & Co. überlegen, diese Rubrik einfach komplett zu entfernen; kommt ja doch nix Gescheites bei rum. :(

 

Oder sie ehrlicherweise in "haste-lust-dich-verarschen-zu-lassen>dann-biste-hier-richtig" umbenennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann Dir nur voll zustimmen, aber frustierte Fraun suchen und finden hier wohl ich "Ventil".

 

Gruß

 

Burkhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rossi: Genial, wir hatten wieder mal den gleichen Gedanken *freu*

 

@Burkhard: Es sind ja nicht nur die frustrierten Frauen ;-) . Es beteiligen sich ja auch Männer daran. Und das ist das Schlimme ;-) .

 

Aber ich denke der Tipp von saNDRa, bei der Höxter-Veranstaltung dabei zu sein, ist gar nicht so schlecht. Wenn ich auch dort bin, zeige ich sie Dir und dann kannst Du ihr die Ohren lang ziehen :-D .

 

Es sind hier im Forum schon einige glückliche Beziehungen entstanden aber ich glaube niemals durch eine Suchanzeige, sondern durch Begegnungen auf den zahlreichen Treffen. Also sei dabei, dann klappt es auch mit der smart-Lady ;-) .

 

Liebe Grüße

vom BLITZI :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Blitzi,

 

ich sehs gelassen, mittlerweile.

Jede/r ist zu etwas gut und wenn Sie/Er nur als abschreckendes Beispiel für den Verfall der Kommunikationskultur dient.

Ps: Der Intelligente kann sich dumm stellen, umgekehrt wirds schwieriger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon älter, aber dazu fällt mir der hier hier ein. Der Große ist natürlich der Thread-Ersteller :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rossi: Super! Kannte ich noch nicht.

 

@Burkhard: Besser hätte man es nicht formulieren können.

 

Abschließend @all, die hier gepostet haben: Ich möchte mich hier nicht als Moralapostel aufspielen. Wer mich kennt, weiß, dass ich auch viel Blödsinn mache und schreibe. Trotzdem möchte ich Euch bitten, künftig auf solche Beiträge zu verzichten. Ihr habt in diesem Fall einen ernst gemeinten Thread von einem User zerstört, der seit über drei Jahren bei uns registriert ist. Es kann nicht sein, dass wir in dieser Art mit einem von uns umgehen.

 

So, das war mein Wort zum Sonntag.

 

Gruß BLITZI 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PickUp24 am 25.03.2007 um 23:57 Uhr ]


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yeah, amen brother !

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- ich könnte mich echt weghauen *lol* -

 

wenn der gute Burkhard hier seit 3 Jahren registriert ist dann ist es erstmal echt schade das er in der langen Zeit gerade mal 5-6 Beiträge verfasst hat und und dann müßte er eigentlich wissen wie solche Beiträge hier aufgefasst werden ;-)

 

Und wenn man sich hier im Forum mal andere Beiträge anschaut, dann war dieser hier ja echt noch "normal".

 

tüddeldüü....sonst wird in diesem Forum doch auch über so vieles hinweggesehen.....,

ich geh jetzt Kaff schlabbern :)

 

Einen schönen Tag wünscht

saNDRa

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh - ich wusste nicht, dass man hier an der Zahl seiner Postings gemessen wird. Ich wusste aber leider sehr wohl, dass man in dieser Rubrik keine ernsthafte Suche starten darf, ohne sich zum Freiwild von unsensiblen Spöttern zu machen, denen es nicht ansatzweise in den Sinn kommt, dass der Kontaktsuchende von den blöden Kommentaren verletzt sein könnte (darum ja auch meine Bitte im 2. Posting, der - auch das ahnte ich - natürlich nicht entsprochen wurde).

 

Nun haben es einige Dumpfbacken also wieder mal geschafft, für Unfrieden, Enttäuschung und Wut zu sorgen - vielen Dank auch. Und spart euch die durchsichtigen Ausflüchte von wegen "damit muss man eben rechnen" etc. (Und damit meine ich nicht nur diesen speziellen Thead, sondern alle Partnergesuche hier, in denen es teilweise noch heftiger abging.)

 

Zwei Vorschläge meinerseits: Entweder schließt Goyko dieses Partnerforum ganz, oder er sperrt die Möglichkeit, auf das Eingangsposting zu antworten; dann können die Interessierten mit dem Suchenden per PN in Kontakt treten. So wie es jetzt wieder mal gelaufen ist, kann's doch nun wirklich nicht sein. :cry:

 

PS: Ich habe meine Frau übrigens auch übers Internet kennen gelernt und kann Burkhards Beweggründe nachvollziehen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 26.03.2007 um 10:20 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genauuuuu madmike...........*augenverdreh*

ich erinnere mich an die zeit wo diverse damen hier im forum so gut wie jeden thread mit hochgradigem schwachsinn verdengelt haben - was ist passiert ? - nix...meiner erinnerung nach haben da diversen herren später auch mitgewirkt....

 

ich habe meinen gatten übrigens auch vor 14 jahren im inet kennengelernt, beweggründe mag der liebe burkhard vielleicht viele haben, aber wie schon geschrieben, er weiß aufgrund seiner 3jährigen forummitgliedschaft was hier abgeht..............

 

nichtsdestotrotz - keine Entschuldigung

saNDRa

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 27.03.2007 um 05:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.03.2007 um 09:39 Uhr hat _saNDRa_ geschrieben:
genauuuuu madmike...........*augenverdreh*
ich erinnere mich an die zeit wo diverse damen hier im forum so gut wie jeden thread mit hochgradigem schwachsinn verdengelt haben - was ist passiert ? - nix...meiner erinnerung nach haben da diversen herren später auch mitgewirkt....

 

Und das bedeutet? Dass man das "aus Gewohnheit" gutheißen muss? Ich hoffe auch, du siehst den Unterschied zwischen Spaßpostings in anderen Threads, offensichtlichen Provokationen in diesem (wie "Suche geile Raumpflegerin zum Blasen und Saugen im Smart") und seriös formulierten Partnergesuchen wie dem von Burkhard (dessen "1957" im Nickname auf sein Geburtsjahr hinweisen könnte).

 

Und zu "nix passiert": Richtig; einen Partner gefunden hat wohl keiner der ernsthaft Interessierten nach all dem Schmutz, der da in die Threads entleert wurde. Burkhard hat sein Posting auch wieder gelöscht. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache, oder?

Und jetzt Schluss mit dem Thema - unterscheidet in Zukunft einfach etwas sensibler, okay?

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 26.03.2007 um 10:26 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

wer einen Partner in einem Auto-Forum sucht, setzt sich zwangsläufig selbst unter Druck, unangemessene Antworten zu bekommen.

Wer soll sich denn auf so eine "Anzeige" melden? Der (typische) Inserent gibt von sich (aus Selbstschutz) keinerlei Details Preis und kann so alle "unsensiblen" Beiträge eh mental problemlos im Mülleimer versenken. Also verstehe ich das Geschrei nicht, das hier auf "unsensible" Kommentare losbricht.

Falls der Inserent Einzelheiten seiner Identität preisgegeben hätte (was auch schon in anderen Threads vorkam), würden solche provokanten Beiträge auch nicht erscheinen.

 

Weiterhin wird sicherlich keine® auf solch eine Anzeige in aller "Öffentlichkeit" reagieren, sondern es als PN verfassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir sagen, worin der Sinn liegt, sich hier zu melden anstatt bei einer Partnerbörse: Wenn man jemanden mit demselben Hobby sucht: den Smart, wird man hier sicher schneller fündig als bei Neu.de & Co. Außerdem hat sich Goyko beim Erstellen des Themas sicher etwas gedacht - und die Richtung, in die es jedes Mal wieder geht, gefällt ihm bestimmt genauso wenig. Oder, Goyko? Äußere dich doch bitte auch mal.

 

Schade, dass man also nach deiner Aussage automatisch mit blöden Kommentaren rechnen muss; schön, dass das bei den meisten anderen Themen ja nicht der Fall ist. Aber es ist wohl so, dass man bei Partnergesuchen mehr Häme und vorpubertären Müll bis hin zu Diskussionen über sexuelle Abarten verbreiten kann als z.B. im Technik-Thread.

 

Na, dann meldet euch mal bei Burkhard per PN, ihr interessierten Mädels - auch wenn er, was ich verstehen kann, sein Eingangsposting inzwischen gelöscht hat, um seinen Namen nicht mit dem Dummfug in Verbindung zu bringen, der seitdem hier wuchert.

 

Warum ich mich so echauffiere? Weil mich das schon lange wurmt und ich die Hoffnung hege, dass ein Nachdenken einsetzt, wenn man die Bedenken mal auf den Tisch legt. Gilt natürlich nicht für die bewusst provokanten Gesuche - aber wie gesagt, da sollte man unterscheiden.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 26.03.2007 um 11:39 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

ich verstehe deine Emotionalität durchaus!

Und verallgemeinert bin ich voll bei dir.

Aber schau, in diesem speziellen Fall habe ich sogar Verständnis für die Lästerreien, auch wenn ich den Eindruck habe, der Ersteller meinte es aufrichtig und sucht ernsthaft eine dauerhafte Partnerin.

Er hat sein Anliegen eben so halbherzig dargestellt, dass man, oberflächlich betrachtet, zu wenig ausgegorenen Antworten neigen könnte (mal diplomatisch ausgedrückt). Das animiert halt dazu die "tollsten" Bemerkungen von sich geben zu müssen.

Und ich meine, es hat doch was damit zu tun WO man inseriert. Wer so lange hier registriert ist und 20% (1 Stück) seiner Beiträge bestehen aus solcherart Inseraten, benutzt (auch wieder oberflächlich betrachtet) das Forum in eigener Sache.

Von Goyko eine Stellungnahme zu fordern halte ich für wenig zweckdienlich: das wäre Einmischung und Lenkung an falscher Stelle. Seine Meinung dazu in Ehren, aber so sind die Menschen und so ist das Leben.

Burkhard wünsche ich alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt guckt man in diesen thread und schon wieder taucht da eine "Sandra" mit ihren unqualifizierten aussagen auf.Kannst du deinen Frust nicht sinnvoller beseitigen anstatt diese Threads ins lächerliche zu ziehen?Du musst nicht immer im Mittelpunkt stehen.Arme Tus..! :evil:

 

UND "so-eine" ist in der Mitglieder-Betreuung zuständig.Oh gott.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Joschy am 28.06.2007 um 22:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*einenaufdieNussgebe*

 

Du lehnst dich aber auch weit aus dem Fenster und das für einen Neuling.

Es reicht doch das der eine Beitrag geschlossen wurde.

 

Beachte doch auch einfach mal die Regeln:

alte Beiträge einfach ruhen lassen und nicht wieder hoch holen!!! :evil:

 

-----------------

...dat Gemurmel und der Paul!!!

db_image.php?image_id=837&user_id=324&width=160

 

*powered by RS-Parts*

*www.sunflowershop.de*

Rhein-Ruhr-Smarts

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*einaufdienussbekommen*

:lol:

Ich werde Dein Ratschlag befolgen ;-)

Joschy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Murmel XL: Nehme doch auch mal die Frischlinge (wie mich) in Schutz ;-)

 

Man will hier nette Leute kennenlernen und dann kommt so ein Müll :(

 

Für Burkhard: Viel Glück weiterhin auf deiner Suche x- grins -x


driving into sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@joschy

oooooooooooooh geh doch heulen....

 

Weiterer Kommentar sinnlos *löl*

 

saNDRa - Privater Account

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 29.06.2007 um 20:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fängst schon wieder mit dem editieren an.Steh doch zu dem was du sagst.Du willst doch so schlau und erwachsen sein!Und ich bitte dich nochmals ein bißchen das Niveau zu halten und nicht mit Kommentaren wie "Halt die Fresse" rumzuprotzen!Das machen kleine Kinder im Sandkasten!Auch wenn wir uns nicht mögen,kann das Niveau doch bestehen bleiben.

 

Schönes Wochenende,Joschy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal joschy..

 

wat soll dat denn.. gräbst nen 3 monate alten fred aus um rumzustänkern... :roll: :roll: :roll:

 

wenn's nen 2.nick ist madig.. wenn du neu im forum bist auch madig.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Sandra: Warum bist du eigentlich so komisch und verteilst Schläge unter der Gürtellinie + wirst beleidigend?

Man kann doch anderer Meinung sein,aber man muss sich doch nicht so gehen lassen.

 

MfG Tine

(Trotzdem hier Spaß haben wird) :-D

-----------------

driving into sun

 


driving into sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich editiere ???

ich hab nur was ausgebessert.....wenn es dir nicht passt such dir ne andere plattforum um rumzustänkern...

 

ahja tux: zweitnick ;-)......sonst würd er/sie den Mund nicht so weit aufreissen ;-)

 

saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.