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pitbull

Heckfarbe

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Hallo Freunde. Heute ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass "NUR" mein Smart unter allen anderen die ich bis jetzt sah, und das sind ziemlich viele, einen mattschwarzen Stoßfänger hinten hat. Die gesamte Farbe von meiner Spasskugel ist Glanzschwarz. Nur hinten der Stoßfänger nicht. Der ist matt. Wurde da was vergessen. Da ich ihn als RE-Import, in Italien gekauft habe, kann oder will mir jetzt niemand Auskunft geben. Kann mir jemand von euch weiter helfen....?

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http://motoclan.hot-car.de


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ist das vieleicht ein smart& pure?

 


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Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

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Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

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Beim Smart & Pure ist die Heckverkleidung immer Mattschwarz, egal was die Bodypanels für Farben haben. Weitere Unterschiede des Pure zum Pulse: 45PS statt 55PS, Volldach statt Glasdach, Interieur aus einfarbigem blauen Stoff anstatt gemustert, Keine Radkappen auf den Stahlfelgen, keine Klimaanlage als Sonderaustattung erhältlich.

(Diese Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit) Der Pure ist die günstigste Ausführung des Smart.

rttm

Markus

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    • Quatsch mit dem Bremsschlauch. Mannomann, der geht nicht in wenigen Minuten hinüber.  Was du machst ist stochern im Dunkeln.  Du hast null System bei der Fehlersuche.    Nach deinem obigen Post zu urteilen würde ich mal sagen deine Bremsklötze sind zu dick ! Oder die Scheibe.... Aber das hatten wir schon. Oder doch etwa ?    (Vorausgesetzt der Kolben ist auf Anschlag zurück gedrückt !)    Da hättest du aber auch selber drauf kommen können dass da "kein Platz ist" . Und den Grund erforschen.    Mach doch mal zur Probe die alten dünnen Beläge  rein.   @Funman Nix mit den Schläuchen, die haben 5 Minuten vorher noch funktioniert.    Fazit:  Wenn der Kolben definitiv auf Anschlag ist und trotzdem Druck auf Beläge und Scheibe erfolgt, dann liegt der Fehler in der  Scheibe und/oder den  Belägen !      EDIT: Ich habe eben selber mal recherchiert. Also für den 450er sind 9mm Scheiben gelistet.   Der 451 hat bei dem einen Anbieter 9,7er Scheiben, beim anderen 10,0 Millimeter Da geht dann schon 1mm Flöten.   Die Beläge schwanken zwischen 14,9 und 15,8 Millimeter.  Hier geht der zweite Millimeter flöten. Wer legt die Hand dafür ins Wasser dass eine unglücklich große Kombination wirklich 100% passt ?    
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