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pitbull

Heckfarbe

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Hallo Freunde. Heute ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass "NUR" mein Smart unter allen anderen die ich bis jetzt sah, und das sind ziemlich viele, einen mattschwarzen Stoßfänger hinten hat. Die gesamte Farbe von meiner Spasskugel ist Glanzschwarz. Nur hinten der Stoßfänger nicht. Der ist matt. Wurde da was vergessen. Da ich ihn als RE-Import, in Italien gekauft habe, kann oder will mir jetzt niemand Auskunft geben. Kann mir jemand von euch weiter helfen....?

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http://motoclan.hot-car.de


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ist das vieleicht ein smart& pure?

 


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Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

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Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

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Beim Smart & Pure ist die Heckverkleidung immer Mattschwarz, egal was die Bodypanels für Farben haben. Weitere Unterschiede des Pure zum Pulse: 45PS statt 55PS, Volldach statt Glasdach, Interieur aus einfarbigem blauen Stoff anstatt gemustert, Keine Radkappen auf den Stahlfelgen, keine Klimaanlage als Sonderaustattung erhältlich.

(Diese Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit) Der Pure ist die günstigste Ausführung des Smart.

rttm

Markus

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    • Guten Morgen,   es handelt sich um einen Cabrio und Benziner mit 220000km und Erstzulassung 25.8.2000. Die OBD-Buchse befindet sich im Sicherungskasten.   Mit kompletter Vorderachse meinst wirklich alles aus- und abbauen? Ich habe leider keinen eigenen Stellplatz, ich schraube immer auf dem Parkplatz von unserem Sportplatz bei mir vor der Haustür. Ich habe leider auch extrem neugierige Nachbarn und das gibt dann wieder Palaber, wenn da ein halbes Auto herumsteht. Deshalb seh ich immer zu, dass wenn ich anfange zu schrauben auch am selben Tag fertig werde oder zumindest es am Ende des Tage nicht wie eine Werkstatt im freien aussieht und das Auto halbwegs zusammengebaut ist. Trotzdem würde mich interessieren was ich alles tauschen müsste damit ich auf der Vorderachse erstmal Ruhe habe. Klingt als ob es mit Querlenkern, Traggelenken und Koppelstangen nicht getan wäre. Wie die Rostbehandlung zu machen wäre würde mich ebenfalls interessieren.   Zu dem Ölproblem ist es so, dass links, also das Getriebe feucht ist. Rechts ist es nicht so arg wie links und es scheint auch nichts zu tropfen. Ich schau drunter auf dem Boden immer nach bevor ich losfahre. Ich muss aber sagen, dass er am Anfang als ich ihn bekam getropft hat. Genau in der Mitte am tiefsten Punkt vom Getriebe. Er hatte auch nach dem Einsteigen und während der Fahrt arg nach Benzin gerochen, teilweise so schlimm, dass mir schwindlig wurde und ich Angst hatte im Auto zu rauchen. Der Vorbesitzer meinte er hätte kurz zuvor einen Ölwechsel gemacht und der Ölstand stand auch auf Max. Ich hatte dann als erstes das Teillastventil ausgetauscht, damit war dann komischerweise der Benzingeruch sofort weg. Das Tropfen hatte dann nach ein paar Wochen auch von selbst aufgehört und hat seitdem auch nicht mehr getropft. Jetzt ist es halt links nur arg feucht und ich tippe gerade spontan auf den linken Simmerring. Aber deshalb ja die Suche nach jemandem der mir das bestenfalls live bestätigen könnte.   Danke aber für deine Hilfe soweit
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