Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Montana

Der neue Benziner-hat ihn schon jemand gefahren?

Empfohlene Beiträge

Hallo Fans!

 

Wie ihr aus meinen posts schon lesen konntet, möchte ich kurzfristig den "Neuen". Da es den CDI nicht mit geschlossenem Rußfilter gibt und er sich für mich auch bei 12.000 km/Jahr nicht wirklich rechnet, nun die Bitte, mir eure Erfahrungsberichte für den neuen Benziner von Mitsabushi (oderso) mitzuteilen. Mein SC sagt, die Benziner stehen schon bereit, hat ihn schon jemand gefahren? Was taugt der Motor im Vergleich zum alten Turbo, mit dem ich vier Jahre sehr zufrieden war?

 

Montana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hatte vier Jahre einen Passion, Silber/Blau mit 55 PS Benziner, habe ihn dann für 6.500 € verkauft, war bisher mein größter Fehler. Er hatte 45.000 km drauf, lief immer absolut problemlos, nie was dran gehabt.

 

Nun denke ich, ist es an der Zeit, wieder zuzuschlagen. Der Neue gefällt mir super. Am liebsten wär mir ein Cabrio.

 

Muss ich mal schauen, was so alles angeboten wird.

 

Montana :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.604
    • Beiträge insgesamt
      1.604.742
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.