Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steffeng

Innenraum naß woher kommt das

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier hab mir jetzt am samstag meinen smart gekauft hab gelich gemerkt das es im innenraum unter dem teppich feucht ist und im kofferaum das im kofferaum hab ich gesehen kommt es von der fensterscheibe aber vorne hab ich keine ahnung wo kann das her kommen ich bin schon bald am verzweifeln bitte helft mir bin euch sehr dankbar weil ich ja noch neu hier bin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feuchtigkeit kommt beim Cabrio vorne unten an der Türe rein, dort wo die 2 Dichtungen sich treffen.

Ansonsten les dir mal den Fred feuchter Kofferraum durch.

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi hab kein cabrio ganz normalen coupe ich weiss echt nicht wo das her kommen kann bin völlig planlos ist erzulassung 2003 hab ihn gebracht gekauft ist da noch garantie drauf von smart

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn kein Cabrio ist es das falsche Unterforum. ;-)

Beim Coupe kommt die Feuchtigkeit durch die hinteren Seitenscheiben und zieht sich von dort bis nach vorne unter den Teppich.

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es kann aber nicht von den hinteren seitenscheiben kommen da der tepich von kofferaum bis sitz trocken ist erst ab vorderkante sitz fängt es an naß zu werden hinten an der scheibe kommt max 1-2 tropfeb rein ist net wirklich viel aber weisst du wie man die scheibe wechselt bzw. wie komm ich in das richtige forum ???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dem du mit einem coupe nicht unter cabrio postest :)

unter forenübersicht siehst du doch die einzelnen abteilungen.

schreib in smarte technik, oder noch besser, benutz die suche oben links, dann hast du tagelang zu lesen bei dem thema :)

und willkommen im forum!

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Genau das Gegenteil passiert gerade. Wir haben uns noch vor dem ganzen Iran-Wahnsinn den Peugeot e-2008 als Gebrauchten zugelegt, da waren die Preise für 3-4 Jahre alte, richtig gut ausgestatteten e-2008 ganz weit unter 50% des Neupreises mit deutlich unter 10.000 Kilometer auf'm Tacho. Die Preise in dieser Fahrzeug-Kategorie sind Stand heute um 10-15% z.T. über 20% gestiegen als zu der Zeit als wir gesucht haben, und das bei Laufleistungen über 20.000km. Selbst Fahrzeuge, die schon länger angeboten werden, sind im Preis wieder gestiegen(!). Der ID-3 von VW war bei uns auch in der engeren Wahl, den gab es vor 2 Monaten auch noch deutlich günstiger. Verrückt, erst will keiner gebrauchte e-Gurken haben, jetzt kommen die Händler vor lauter Anfragen nicht mehr nach (O-Ton meiner Verkäuferin). Als wir gesucht haben, hatten wir bei mobile.de immer ca. 15-20 Fahrzeuge zur Auswahl gehabt, heute war es nur ein einziger.   Wir bereuen den Schritt nicht, fahren aktuell für ~5€/100km, da kommt selbst unser sparsamer CDI nicht mehr mit. schade ist nur, dass der aktuelle e-smart wegen der maroden Ladetechnik so schnell bei uns aus dem Rennen war. Aber vielleicht wird's was mit dem #2.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.286
    • Beiträge insgesamt
      1.617.327
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.