Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stream-Green

Smart Cabrio & Pulse zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Da ich wieder etwas mehr Platz benötige, werde ich mich schweren Herzens von meinem Cabrio trennen. Da ich weiß, dass er hier im Forum in gute Hände kommen würde, versuche ich es hier, bevor er auf autoscout24.de usw. angeboten wird. Hier die Daten:

 

Bj. 09/2001, 62.500km, Stream-Green/Twister-Lemon, Tridion Black, Klimaanlage, Uhr und Drehzalmesser, Alufelgen und Winterkompletträder, Radio-Cassete (original Smart), Schublade unter Beifahrersitz, Feuerlöscher, alles andere Standard.

 

Preis liegt bei 6.300,-- €,

 

Viele Grüße

Thorsten


Cabrio mit Heckmotor, sequentiellem Getriebe, 2 Sitzplätzen und ner Literleistung von 120 PS - wer denkt da nicht sofort an Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hi Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich besitze ein Smart 451 Baujahr 2011. Ich bin momentan dabei das Auto auf licht Automatik und Regen Automatik umzubauen. Folgende Bauteile hab ich mir bereits zu gelegt.  originaler Licht/ Regensenor  originaler Drehschalter mit Auto Funktion  Schalter leiste mit Nebel Schluss Licht Taste  Relais für Nebel Schluss Licht.  Nun hab ich alles angeschlossen und Codiert über xentry. Nun passiert aber folgendes wenn ich am Schalter auf Auto Funktion gehe regiert der Sensor nicht auf das Licht, zudem leuchtet die Nebel Schluss Leuchte hinten am Auto . Aber das Symbol für Nebel Schluss Leuchte leuchtet im Tacho Nicht. Wenn ich jedoch Licht auf ganz normals Abblendlicht drehe und auf der schalterleiste die Nebelschlussleuchte drücke hört man den Relais Klicken jedoch geht die Nebel Schluss Leuchte nicht an. Aber das Symbol im Tacho signalisiert das die Lampe eigentlich an sein sollte. Zu dem sollte eigentlich die Coming und leaving Funktion auch aktiviert werden von der fehlt aber jegliche Funktion. Das einzigste was mit dem Sensor funktioniert ist die Wischautomatik die reagiert ohne Problem auf Wasser Tropfen. Jetzt wäre meine Frage ob ich eventuell irgendein Bauteil vergessen habe einzubauen oder ob der Sensor ein Schuss haben könnte oder es doch an etwas anders liegen könnte.  Mit freundlichen Grüßen   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.455
    • Beiträge insgesamt
      1.619.737
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.