Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lentas

HU-Frage, P88RS oder doch blaue Punkte?

Empfohlene Beiträge

servus @all,

nach heftiger konsultation der such-funktion bin ich noch immer nicht schlauer. mein becker mexico scheint sich aufzulösen, daher suche ich qualitativ guten ersatz.

ich höre: 40% electronic, alternativ, 30% pop/rock, 15% klassik und 15% jazz

 

front: matze´s spl in eimern (herzlichen dank nochmal für die tollen speaker, kann ich nur weiterempfehlen!)

pa: audioline f4 260 III und irgendwann einen atomic 10D

 

kostenpunkt: max. 500.-€

 

da mir vom becker das bedienkonzept gut gefällt, ist mir natürlich der pio p88 ins auge gestochen, alternativ gäbe es auch den blaupunkt mp76. wie ist die meinung der geneigten hifi-gemeinde?

 

schönen gruß

lentas

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du dich für das Pioneer entscheidest ---> Der günstigste Shop den ich gefunden habe eco2.cosmoshop.de/shop1152690871/lshop,showdetail,9389,d,1173833424-9397,1.3.1157534072,166573l,5,Tshowrub--1.3.1157534072,.htm

 

Ich denke der Preis ist unschlagbar!

Wird in keiner Preissuchmaschine gelistet irgendwie! =)

Hab meins auch gestern bestellt! :-P

Bei ACR isses ja leider "nicht Lieferbar" 2 Wochen Wartezeit! =)

Hab mich doch gegen das P9800BT entschieden da das sich da keine Flankensteilheit oder sowas einstellen lässt! =)

Irgendwas hatte es jedenfalls nich! :-P

und wenn ich schon viel geld ausgebe will ich das beste dafür haben! :) Auf das ich mir die nächsten 3 Jahre keine neue HU mehr kaufen muss! (hatte bis jetzt schon 4 Stück [Original Smart, 2 JVC´s und im moment noch Sony GT700D... aber bin mit allen irgndwie nich zufrieden bzw. zufrieden gewesen] und habe grad ma 3 Jahre mein Auto

 

Gruß, iNgO

 

 

-----------------

ICQ: 58161964

 

forumsig.gif

 

Alkohol macht gleichgültig, doch das ist mir egal!

[ Diese Nachricht wurde editiert von CoMcE am 14.03.2007 um 01:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss Billig-Suchmaschinen....

 

Den Preis kann ich dir unter Umständen auch machen... dazu gibts dann auch SERVICE , wenn mal was nich funktioniert!!

 

Also Finger Weg von diesen scheiss Biligerbilliger-Online-Shops

 

:-x


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

micha??? du verkaufst car-hifi kram???

wenn ich das mal vorher gewusst hätte hätte ich nich in dem shop bestellt! naja, was solls! -_- so n mist! hätte ja normal bei ACR bestellt aber die meinten Lieferprobleme seitens Pioneer... ca. 2 - 3 Wochen Lieferzeit...

 

gruß, iNgO :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hifi-matze brächte solche teile auch sicher ran - genauso wie die anderen "vertrauenswürdigen" shops welche z.b. auf unserer smartfever-seite bei den links zu finden sind...

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der ACR in Bonn hatte noch eins vorrätig =) habs heute (bzw. gestern) da abgeholt! :-P

Micha schlug mir vor bei ihm im Betrieb anzurufen wo er arbeitet... aber da wollten se 550 Euro haben! =)

Das war mir eindeutig zuviel!

ACR wollte da nur 444 Euro für haben! =)

Bin soeben fertig geworden mit verdrahten! :-P

Hört sich um Welten besser an als mein Sony GT700D und das obwohl ich noch nix eingestellt hab ausser die Loudness an zu machen und n bissel das Aussehen zu verändern! Morgen versuch ich mich mal an der automatischen Einmess-Funktion!!!

Mal schauen ob die was taugt!

 

Naja, ich würd mal sagen Back to Topic! :)

 

Gruß, iNgO 8-)

 

 

-----------------

ICQ: 58161964

 

forumsig.gif

 

Alkohol macht gleichgültig, doch das ist mir egal!

[ Diese Nachricht wurde editiert von CoMcE am 16.03.2007 um 00:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach...

wie gesagt... telefonisch gibts grundsätzlich keine verbindlichen PReise...

und die ACR-Preise sind auch für uns normalerweise kein PRoblem

 

MfG Micha


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir erstklassiger empfang wichtig ist kommst um das blaupunkt nicht herum... im DDA-modus mit zwei antennen bleibt es mit großem abstand zu ALLEM unerreicht, kein mexico etc kommt da auch nur ansatzweise ran, habs über etliche jahre ausprobiert. dafür tuts aber auch ein gebrauchtes MP74 für 299€ neu als lancer edition.

 

wenn dir erstklassiger cd-sound und reichhaltige klangfuzzifunktionen wichtig sind, halt dich lieber an das pio, aber wenn du das nahezu perfekte bedienkonzept vom mexico gewohnt bist, wirst mit sowas nen herzanfall kriegen bis dich umgewöhnt hast.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 17.03.2007 um 00:41 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du auf Klang Wert legst: Das PIO ist der absolute Kracher. Habs selbst veraut und es ist unglaublich, was das Teil noch aus deiner Anlage rausholt.

 

 


Ex-Smarty

Smart & Pure '02 mit Softouch

Brabus FW + 175/195 RIAL Le Mans 15"

Andrian Audio + Mivoc XAW

http://www.oblonczek.net/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus foris,

an dieser stelle ein herzliches danke für eure meinungen. habe gestern matzes eimer eingebaut. ich muss sagen, sehr feine speaker und unglaublich, was aus den 13-ern rauszuholen ist. hätte ich nicht für möglich gehalten.

 

nachdem mir bei der bearbeitung des a-brettes ein wenig die stichsäge durchgegegangen war, musste ich ich das a-brett vorne tapezieren und im durchlassbereich der boxen mit akustikstoff arbeiten. sieht nicht mal so schlecht aus.

 

jetzt bin ich mal gespannt, ob ich mir das pio kaufe oder doch noch warte.

ein schönes wochenende zu euch!

gruß

lentas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus @all,

nachdem comce in diesem thread einen preistipp für das pio88 eingestellt hatte, habe ich trotz der warnungen von dermicha bei elektro pur bestellt. und noch 2 andere anfragen an höherpreisige shops gestellt. fazit: elektro pur antwortete innerhalb von 3 stunden auf meine anfrage und teilte auch mit, dass der pio prompt lieferbar sei.

 

also tätigte ich den kauf, schickte die kohle von ösi-land nach d und wartete. eine woche später war das geld beim händler, wo man mir auch mitteilte, dass das gerät "umgehend" verschickt werden würde...

 

eine weitere woche verging, kein paket kam an. wiederholte nachfrage. der gleiche support-agent meinte: komisch, das ist sehr komisch.... er geht der sache nach und meldet sich.

weitere zwei tage vergehen, keine nachricht.

wieder mail an den laden: ja, der kollege, der hier diese sache abgewickelt hat, ist nicht im haus, ich solle morgen wieder ein mail schreiben.

 

ich: falsche antwort, wie wärs, wenn sie sich melden? antwort: ja, das könnten wir auch machen....

 

lange rede, kurzer sinn: ich habe meine bestellung storniert nachdem man eine woche nicht mal in der lage war, mir den status meiner bestellung mitzuteilen. die herrschaften haben anfangs wirklich einen guten eindruck gemacht, aber sowas von schlapp gemacht, dass ich diesen shop in der tat NICHT EMPFEHLEN kann.

 

werde mir das teil jetzt hier in ö zulegen und pfeiffe auf den billigsten shop.

in diesem sinne

einen schönen tag

lentas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir leid lentas... aber das konnte ich vorher ja auch nicht wissen! :(

Kannte den Laden ja selber nicht!

Ich habs mir im Endeffekt ja auch nicht dort gekauft sondern bei acr für 444 Euro!

 

Naja... hab eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen mit Online-Shops gemacht!

 

Mfg, Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey comce,

war überhaupt kein vorwurf! ich wollte euch nur wissen lassen, wie es in diesem laden abläuft. in der geschäftsanbahnung waren sie wirklich top (was ich sie auch wissen hab lassen). nur in der abwicklung haben sie vollends versagt. an dieser stelle muß man natürlich auch darauf hinweisen, dass es möglicherweise ein einzelfall war.

 

dass sie es aber noch immer nicht auf die reihe bekommen haben, kann man aus folgender tatsache erkennen: habe gestern abend die stornierung weggeschickt und heute nochmals telefonisch um bestätigung gebeten. sie konnten aber meine mail von gestern nicht mehr finden....

bin mal gespannt, wie lange ich auf meine vorab-zahlung warten muß.

 

einen schönen tag wünsch ich

lentas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

 

erstmal mein herzliches Beileid. Dumm gelaufen. Drück dir trotzdem sehr die Daumen, dass du Dein Geld möglichst schnell wieder zurückbekommst.

 

Viele Grüsse

Matze

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifiShop mit Smart-Special

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja... hoffe du kriegst das schnell wieder zurück das geld! Mit vorkasse ist das immer so ne sache! :(

 

Gruß, iNgO 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, ich suche aktuell für uns einen Smart.   Folgende Ausstattung sollte der Smart haben:   Baujahr: Ab 2010 / Lieber noch ab Mopf 2012, sieht einfach schicker aus. Motor: 84ps Typ: Panoramadach Ausstattung: Servolenkung, Klimaanlage, Sitzheizung   Habt ihr was passendes? Dann würde ich mich über Hinweise und Nachrichten freuen!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.053
    • Beiträge insgesamt
      1.577.099
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.