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nibid

Preise DZM + Uhr fortwo

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bevor ich die sachen bei ebay (mit hohen versandkosten) kaufe, wollte ich mal wissen, was das set (für benziner) direkt im sc kostet.

weiss das jemand genau?

 

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'03 smart & pure+

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Gab mal nen Setpreis von 99€ im SC.

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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ich war vorhin kurz beim sc dresden gucken, da wollen sie 80 € pro stück! :o

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'03 smart & pure+

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Quote:

Am 10.03.2007 um 14:29 Uhr hat nibid geschrieben:
ich war vorhin kurz beim sc dresden gucken, da wollen sie 80 € pro stück!

Kann schon sein, dass das der normale Preis ist. Hier in Berlin gibt's bis 31. März "Service-Aktionspreise". Unter anderem bieten sie "Drehzahlmesser / Cockpituhr inkl. Montage für nur 149,- €"

Vielleicht doch eBay? ;-)

Achte nur auf die richtige Farbe (Deine müssten wohl grau sein), Diesel/Benziner und die Ausstattung - ich meine, dass das Ziffernblatt-Design bei pure, pulse, passion, brabus verschieden ist und es sollte ja zum Tacho passen...

 

Gruß

Salzfisch

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signatur71dl.jpg

Smart CDI, Ez 06/2001, 112.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

[ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 10.03.2007 um 14:51 Uhr ]


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 347.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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Bevor du jetzt großartig preise vergleichst mach folgendes:

Kaufe dir DZM und Uhr bei Ebay für 55,00 + 4,50 Euro Versand (Mit Rechnung vom Smart Center).

Schaue dir hier die Einbauanleitung von Möma an und bau dir die Sachen selber ein ist Kinderleicht mit so einer genialen anleitung.

Fahre zum SC und laß dir den DZM freischalten.

Wenn du Glück hast bezahlst du nix dafür so wie ich.

Mich hat der Spaß 59,50 Euro und ne halbe Stunde + ne fahrt zum SC gekostet.


dsc01819zh7.jpg

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Quote:

Am 10.03.2007 um 18:09 Uhr hat Sideshow geschrieben:
Kaufe dir DZM und Uhr bei Ebay für 55,00 + 4,50 Euro Versand (Mit Rechnung vom Smart Center).

dort wollte ich sowieso kaufen ;-)


'03 smart & pure+

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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