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thealien

(b) kotflügel rechts mit kratzer schwarz

Empfohlene Beiträge

.. aus meinem 2004er cdi

 

der kratzer ist ca 10cm lang und "schön" sichtbar knapp unterm scheinwerfer

 

ich würde das panel günstigst abgeben

 

ich habe bereits ein neues ersatzpanel gekauft aber noch nicht montiert.. ich kann also wenn gewünscht wird noch fotos vom angebauten panel mit kratzer machen.

 

bis auf den kratzer ist das panel wunderbar in ordnung KEINE risse oderso..

 

passiert ist das ganze als mir mein anhänger beim von hand rangieren ausgekommen ist und gegen den smart gedonnert ist :o :o... naja der anhänger war leer.. und der smart ist nicht geflüchtet :-D :-D

 

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was hast du dir für einen Preis vorgestellt

und von wo kommst du? ;-)

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Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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preis.. ja.. weiss nicht neu hat mich das neue 136€ gekostet...

 

ich denke mal so an die 36 teuros ? & versand

ich komme aus ö-reich.. kann aber das ganze auch in de versenden da ich am bodensee fast an der deutschen grenze wohne...

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    • Nenn doch einfach mal professionell die Marke und die DOT. Alles andere ist Geschwurbel.    Miese Bremswege kan ich nicht  berichten noch aus den Messwerten der Tests raus lesen. Ein Top-Class GJR hat auf Nässe tlw. einen kürzeren Bremsweg als  ein "Mittelfeld WR" . Im Sommer gleichauf mit den Mittelfeld SR. Klar, ein Michelin Pilot Sport oder ein Dunlop Sportmax bremst trocken wie nass alles aus - nur wer fährt den und geht über die Brücke des Preises ?   @yueci   Nachtrag: Als ich so jung war wie du aktuell, da habe ich mir auch 2 Sätze gegönnt, breit  für den Sommer, ggf. noch etwas tiefer und natürlich Top Class Präzisionsreifen wie bspw. den Michelin Pilot Sport  in 195/215 unter meinem ersten Smart. Jo, das ist im Sommer schon ne Hausnummer. So eine Kombi kann meist mehr als der Fahrer Mut hat. Vollbremsung auf Nässe ist schon ne  beachtlich, Vollbremsung auf warmem und trockenem Asphalt, schön langsam aus 100 km/h gezielt mit gutem Popometer bis ins ABS rein,  da hast du Angst dass es einem die Querlenker abschert.... 😅   Mit meinen GJR Bridgestone/Michelin in 185/205 unter dem genialen Fahrwerk im EQ und dem tiefen Schwerpunkt geht es mir öfter so - trotz GJR. Wenn die GJR "noch könnten" hat der Fahrer schon ein nasses Hemd  🤣   Einen Michelin Pilot Sport würde ich aufgrund Schiss  auf der Landstraße niemals an seine Grenzen fahren.   
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