Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_saNDRa_

rotes Dreieck läuchtete, nix ging mehr

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

nachdem mein Smart Cabrio (Benziner) gestern sein 5jähriges hatte, er 70090km gelaufen ist, bisher immer alles heile geblieben ist, passierte mir heute folgendes.

 

Ich fahre los und auf die Schnellstraße, 1 Ei warmgefahren. Vor mir Opa mit Mütze mit 40km/h, ich setze also an und möchte überholen, hatte das Gefühl er kuppelt aus und dann ging nix mehr. Konnte kein Gas mehr geben, rotes Dreieck leuchtete. Ich also mit Warnblinklicht rechts ran. Motor aus. 5 Minuten später versucht Motor zu starten, dann ging es wieder, mit total blödem Gefühl dann weitergefahren :-?

 

Habe heute Nachmittag n Termin im SC Kiel....da bin ich ja mal gespannt......

 

ich hoffe er gibt nicht ganz seinen Geist auf. ;-)

 

saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol neee inge den hätt ich dann noch glatt versucht an den rand zu quetschen.

war oppa mit mütze im dicken neuen golf :-D

 

saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich danke euch für die Tipps... Meine "SelbstMachMöglichkeiten" sind leider sehr begrenzt. Gibt es hier im erweiterten Umkreis LK Regensburg, LK Schwandorf, oder vielelicht auch noch LK Amberg, LK Cham jemanden der das zuverlässig reparieren kann??? Mein 450er ist derzeit (noch) fahrbereit und ich könnte auch ein kleines Stück weiter fahren. Nur bei Regen/Näße mag ich definitiv keine größeren Strecken mit dem Fehler mehr fahren, da gefährlich. Es muss gemacht werden. Der 450er Smartie könnte auch ein bisschen dort verweilen... denn... *tataa* ich hab noch einen anderen alten... ForFour... der zwar auch Macken hat... aber grad noch fährt...🤞 bis der TÜV uns im Februar vielleicht (hoffentlich nicht) scheidet... 😉 .  Der zu reparierende 450er jetzt... wird Anfang November eingewintert und wird nicht bis dahin gebraucht oder könnte über dem Winter dort bleiben
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.589
    • Beiträge insgesamt
      1.604.481
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.