Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sander

Hiho ihr Hamburger

Empfohlene Beiträge

wollte nur mal wissen, wieviele hamburger hier so im forum rumsmarten. vielleicht ja auch eine sie so um die 20 rum!? ;D

 

also, wer is alles aus hamburch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war "um die 20", Karsti :-D

 

Also: Admin bitte Trümmernachricht löschen :-D :lol: :lol: :lol:

 

Drücker,

Maike


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, nach der arbeit was anstaendiges essen klingt schon sehr verlockend ;-)

 

sind denn da auch leute so um die 20 oder ist der altersdurchschnitt eher hoeher? also nix gegen aeltere, aber bei leuten in meinem alter faellt es mir leichter anschluss zu finden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.03.2007 um 10:20 Uhr hat Truemmergesicht geschrieben:
ich!

-----------------
sig.gif

Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne.



openBC ist jetzt XING






 

 

LÜGER!!!! :-D

-----------------

Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 121tkm

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ein netter abend gestern! habe mich gleich als ich zu hause war fuer den 18. angemeldet! freue mich schon :)

 

bis dahin:

 

froehliches smarten :)

 

-----------------

smart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sander am 03.03.2007 um 11:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*meld* :-P :-P

 

Aber Stammtisch in HH sind die Leute etwas älter :-D

 

Da fällt mir das mit der neuen Location ein, ist das mittlerweile woanners?

 

Mal sehen wann ich wieder oben bin, und ob das ganze dann aufn ersten Freitag im Monat fällt :-D


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joah, sind schon bisl aelter die Hamburger, das stimmt! aber trotzdem nett :)

also beim monatstreff waren wir auf der raststaette stillhorn, glaube das is schon laenger so oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sander, wir werden uns wohl beim Ansmarten kennenlernen. :-D

 

In Stillhorn ist der Monatstreff bisher immer gewesen. Aber es steht zur Debatte, ob eine neue Lokation gesucht und gefunden wird. Sobald der Monatstreff woanders stattfinden wird, wird das mit Sicherheit auch hier zeitnah bekannt gegeben werden.

-----------------

Mit smartem Gruß - die total verstrahlte

alienpille

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7jAIRj0LnqSuN_eTAA4VIaT2uUAVCPrGRZz0eT3Snq_oA1PCPRCO2g4XhIl5TProTVAGKhtV6pwE1bOjw8P0NOYLGPW_2x61Pg

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.03.2007 um 14:09 Uhr hat der lange verstrahlte Typ geschrieben:
... Hi Sander, wir werden uns wohl beim Ansmarten kennen lernen ...

 

Wärste mal in Uetersen auch aus der Werkstatt gekommen dann hättest den lieben Sander auch dort bereits kennen gelernt.

Er war nämlich da!


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war doch auch mal in der werkstatt! haben uns bestimmt gesehen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den sander hab ich aufm schrauberevent auch nicht gesehen.

ich hab wahrscheinlich auch nur augen für die jungen+blonden kerle gehabt :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa Sander, dann haben wir uns bestimmt gesehen. Ist Dir zufällig die Schraube beim Stoßdämpfer gebrochen :-?

 

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne, habe gar nicht geschraubt! war auch nur so von 14 bis 16 uhr da!

sandra, wenn das so ist, muesstest mich ja bemerkt haben ;-)

 

pille, du bist doch der, der da rumlackiert hat oda nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, habe da ordentlich mit dem bremssattellack rumgepantscht. :roll: Neee, kann mich da an keinen Sander entsinnen... :-?

 

Idee: Du schaust in Cadis Fotos und sagst uns, auf welchem Foto Du zu sehen bist. :)


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, um den thread von Impulse nicht gewaltsam zu uebernehmen koennt ihr mich ja einfach hier weiter in verlegenheit bringen :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Sander das is ganz einfach, hier im Forum wirste kaum jemanden finden, der aus HH ist und so jung ist. Maurice, LadySchany und ich waren so die jüngsten. Ich bin nicht mehr da, und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht unbedingt schade um den Smart-Club-HH bin. Die Events sind klasse, keine Frage, aber das Alter ist super hoch, und die Mentalität von den Leuten, die da einiges machen ist manchmal etwas sehr merkwürdig, ich erinner da nur ungern an die Location des sehr zentralen Stammtisches...

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, hab mich auch ordentlich verfahren, als ich dahin gefahren bin! hatte sowieso keinen plan wo das ist, bin auf gut glueck los und dann hats auch noch sooo geregnet, dass ich absolut nix mehr gesehen habe ^^

 

das mit dem alter ist sone sache! muss ja jeder selber wissen! auf jeden fall waren alle nett soweit ich das von den zwei / drei malen wo ich leute ausm forum getroffen habe beurteilen kann!

 

aber wenn ich in hamburg unterwegs bin sehe ich andauernd junge smartie-weibchen! anscheinend sind das aber nicht so die internet freaks :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sander am 17.06.2007 um 22:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Leute SIND auch nett, ich sprach von der Mentalität des Stammtisch-Prozederes, dafür hätteste früher da sein müssen. Nicht umsonst fahren die meissten jungen Hühner nach HB zum Stammtisch!

 

Die meissten Weiber habens eben net so mitm Auto *lach*


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naechstes mal werde ich mich einfach mal quer vor ein smartie-weibchen stellen und sie zwingen anzuhalten :)

 

kann ja wohl nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Erfolg :-D

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wahrscheinlich fangen die nur an zu lachen, wenn ich mit meinem oldtimerkennzeichen und den stahlfelgen solche faxen mache :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.