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DeeKay

Welche Lackierung? Hilfe!

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Hallo erstmal!

Ich hätte da eine ganz dringende Frage an euch! Und zwar ist das die: Könntet Ihr mir bitte den Farbcode von der Farbe geben, denn ich hatte einen Unfall - und mein Spengler hat das Sticker mit dem Farbcode Runtergenommen und unabsichtlich verloren :( . Jetzt brauch ich so schnell wie möglich den Farbcode dieser Farbe BITTE!!!!

04b627tw1.th.jpg

 

04c827vn9.th.jpg

 

Danke im Vorraus!

 

MFG DeeKay

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DeeKay am 26.02.2007 um 20:50 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von DeeKay am 26.02.2007 um 20:51 Uhr ]

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Hallo und Willkommen im Forum !

 

Das SC kann Dir bestimmt den Farbcode sagen. Hab die Farbe noch gar nicht Live gesehen, schaut aber Gut aus :)

 

Gruß Stefan

 

 

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279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

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ist das nicht deep green metallic?

wenn ja, dann müsste es C93L sein.

mein tipp zur farbcode-suche: spezielle suchseite von standox...

 

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logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

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    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Habe eben nochmal in der Bucht (Ibäh): Nur die Beläge 14, 00 Euro. Scheiben mit Belägen: 46,99 Euro. Alles vom Hersteller Atec (chinesisches Produkt), Hausmarke der Fa. atp-Autoteile. Alles incl. Versand und Steuern...   Und: Wenn die Beläge wirklich verschlissen sind (und sich der akustische Verschleißanzeiger hörbar bemerkbar macht) und man nicht mit entfernten/abgeflexten Verschleißanzeigern länger herumfahren möchte, könnte man doch durchaus "quick and dirty" die preisgünstigen "nur mal so" einbauen. (Auch ohne die 5-Kant-Schraube zu lösen.....).   Bis zur nächsten "gründlicheren" Bremsenwartung (mit neuen Scheiben dann....) wenn man denn mal die Zeit hat.....   Und zu den Fragen: und:     Nach meiner Erfahrung reicht eine Neueinstellung des Kupplungsaktuators (spielfrei mit ca. 1 kg Gegendruck an die Kupplung) aus, um ein Einkuppeln in den 1. Gang zu vermeiden.   Und: Man kann auch "einfach mal so" die Bremse fordern, um deren ordnungsgemäße Funktion zu testen, bis zum Auslösen des ABS (natürlich abseits des öffentlichen Verkehrs unter Ausschluß von Fremdgefährdungen).....oder auch, um Korrosion auf den Scheiben entgegenzuwirken und/oder Feuchte zu vertreiben (z.B. am Ende einer Regenfahrt kurz vor Erreiches des Zieles bzw. Abstellen).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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