Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartie1284

Günstiger Roadster bei SC Rhein-Neckar (Mannheim)

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle hier im Forum!

 

Ich war vor drei Wochen im Smart-Center Mannheim und dachte ich trau meinen Augen nicht... Der Smart Roadster Brabus Xclusive kostet nur noch 18000€!!!

 

Naja was macht man da.... 8-)

 

Ich hol mir einen :lol:

 

Mein kleiner ForTwo geht leider zurück :( Aber wenn jemand Interesse an einem echten kleinen ForTwo Liebhaberstück hat einfach hier mal reinposten. Ich geb dann mal ein paar Infos zu meinem (bald Ex-)Smart. Eine kleine Info vorab er ist in "Scratch-Black" lackiert und hat einige Extras.

 

Also an alle die noch einen in Roadster schwarz haben wollen sind noch ca. 6 oder 7 Stück da im SC Mannheim (Stand 20.02.2007).

 

ZUGREIFEN !!!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie1284 am 21.02.2007 um 11:57 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie1284 am 21.02.2007 um 11:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunscht zum Brabus... :-D

 

Allerdings finde ich die Preise nun nicht so günstig - für das Geld kriegt man die eh überall...

 

Wenn ich Du wäre, würde ich mal zu dem Händler fahren - Tageszulassung mit 10km:

 

Roadster Brabus Xclusive Tageszulassung: 14.900 !!!

 

:)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

avatar_96157.gif

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlratte:

Super Angebot die TZ, so gut das es schon gelöscht ist.

 

Das Angebot für 18000.-€ ist gut, 14.900 hört sich unseriös an. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zigan:

 

Also wenn ich z.B. in der DC Niederlassung Regensburg 4-5 von diesen Brabus Roadster Xclusiv für 18.000 Euro NEU angeboten bekomme, dann ist dieser Preis nicht günstig, da die DC Niederlassungen eh immer teurer als der Markt sind... :-P

 

Und die Tatsache, dass das Händlerangebot gelöscht ist, kann auch eine ganz einfache Ursache haben: die Kiste ist vielleicht verkauft?!

 

Die Roadsterpreise sind im Keller! Ein Bekannter hat nen 82PS-Roadster mit 0km bei einem Händler für 10.500 Euro gekauft.

 

Insofern sind da dann 7000,00 Euro Aufpreis für den Xclusiv schon recht viel im Vergleich...

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

avatar_96157.gif

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Es gibt keinen Markt mehr für den SR, 10500 diese Zeiten sind leider vorbei.

 

2. Die Preise ziehen an, es gibt nur noch wenig Neufahrzeuge.

 

3. Im Sommer bekommst Du gar keinen neuen mehr.

 

4. DC Niederlassungen sind nicht teuerer sondern günstiger als der Markt, weil die Fahrzeuge eigentlich schon abgeschrieben sind.

Aber als 42 Fahrer kann man sich schonmal vertun.

:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Stahlratte

 

Danke für den Tipp mit dem Angebot. Bei mir ist es auch nicht bei den 18000€ geblieben :)

 

Der Verkäufer hat mir für meinen ForTwo den er aus dem Leasing rausgekauft hat 1500 € als Anzahlung für den Brabus "geschenkt". Also liegt mein Preis bei 16500€ und den finde ich echt gut da der Roadster voll ausgestattet ist, d.h. er hat unter anderem auch das "Komfort-Paket". Also finde ich den Preis richtig gut 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smartie1284:

...na dann viel Spaß und willkommen im "Brabus"-Club - der SR Xclusive hat schon was ... oder anders gesagt: die Kiste ist geil!!!

 

Vor allem ist ein Brabus Xclusive auch beim Wiederverkauf dankbar...Da es zur Zeit nen "Käufermarkt" beim Roadster gibt, ist bei den Preisen immer noch Luft - 16,5k sind auch okay bei Vollausstattung...

 

 

@Zigan:

Quote:
Aber als 42 Fahrer kann man sich schonmal vertun.

Diese Aussage ist genauso sinnfrei wie der Rest deines Beitrages - und paßt ins Niveau gängiger Möchtegern-Proll-Foren, die es sonst so gibt...

 

Schonmal überlegt, dass man mit solchen "Experten-Aussagen" andere indirekt finanziell schädigt - die sich auf sowas verlassen?!

 

Was kann ich dafür, dass Du für Deinen Roadster damals vielleicht zuviel ausgegeben hast - und dann hast Du auch noch ne schlechtere Aussattung als mein 42 als Zweitwagen! Naja, hoffentlich hast Du wenigstens nicht die 62PS-Motorisierung, das wäre dann zuviel der Strafe,lol...

 

:-D :-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stahlratte & @zigan

 

Macht doch mal einen Thread über euer Thema auf gibt da bestimmt ne Menge "Diskussionsmaterial" !!! :-D

 

Ich hab den Thread ja nur mal aufgemacht als Tipp für alle die vielleicht noch schnell einen ForTwo gegen nen Roadster tauschen wollen, weil im Gegensatz zu meiner momentanen Leasingrate für meinen ForTwo bezahl ich für den Roadster mit 1500€ Anzahlung nur 10€ mehr als für meinen (bald Ex-)ForTwo.

 

Also falls noch jemand umsteigen will... die im SC Mannheim wollen die Roadster bestimmt loswerden und der Preis ist echt gut!!! 8-)

 

@alienpille

 

Danke für den netten Thread-Link :lol:

Hat schon ganz gut gepasst.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie1284 am 22.02.2007 um 17:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo smarty1284

 

willkommen im club der roadster fahrer :)

 

 

auf jedenfall eine sehr gute wahl :)

 

wirst du sicher nicht bereuen :)

 

gruß chris

-----------------

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

img.php?u=silverpuls&t=2&i3=!4294435764684421671244341441&ts=13540&np=1&sid=r4wz5d8cbb8c4e0c1902b5ff67462adf&ktw=e7df39152c67f5d427bcbbb03f8c20e2

12/03-08/06 schöne zeit wars

 

img.php?u=silverpuls&t=2&i3=!4794495544684425025244841551&ts=13540&np=1&sid=r4wz5d8cbb8c4e0c1902b5ff67462adf&ktw=b4772e775b738a3f46fd80b42572f262

09/06 - ??

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ GelberRoadster

 

Vielen Dank muss aber noch bis nächste Woche warten. Dann bekomm ich bescheid ob alles glatt geht da mein ForTwo noch ein paar "kleine" Probleme hat :lol:

Hier ist mein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • 100 gelbe Clips kosten in Asien mit Versand 22 Euro, also 22 Cent. Es gibt auch Sets mit Schrauben günstig, die sind ja auch oft gammelig. Da kommt ein Clip mit Schraube auf so 70 Cent bei 4 Stück mit Versand. Dann gibst Du zu Deiner Milchmädchen Rechnung statt nur das Material zu rechnen noch einen Anteilsbetrag für Anschaffung, Abnutzung, Stromverbrauch des Druckers, sowie Rücklagen für Reparatur oder ggf. Ein Nachfolgegerät hinzu und dann schaust mal was Dein Clips dann kostet…
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.604
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.