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ahli61

smart 42 als snowmobil...

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Habe gerade einen 70 km - Ritt über zugeschneite Landstraßen im Nordwesten Niedersachsens hinter mich gebracht und habe nur einen einzigen Wunsch an die geliebte Heckschleuder....ein abschaltbares ESP :-D

 

Sorry, musste ich einfach mal loswerden :-P

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.... und ich wünsche dir dann viele, viele Schutzengel! angel_2.gif

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kriegste bei MDC abschaltstecker für ESP ist aber echt von abzuraten. Ich machs auch nur wenn garnix mehr geht. Bin vorletztes Jahr 200km mit 15-20cm Schnee auf der AB mit sehr hohem Tempo gefahren. Das ESP hat da schon echt gut reagiert. Allerdings nur 2mal, sonst lief der kleine wie ne 1 und nur ein A8 Quattro und 2 Jeeps haben mich überholt:-D

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ICQ 154-158-322

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Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


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Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

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    • Ich hab reichlich Erfahrung mit GJ-Reifen auf meinem alten 44 CDI und die sind durchwachsen.   Im Prinzip sind es umgelabelte Winterreifen. Und wenn man die durch einen heißen Sommer zerrt, sind sie danach ausgehärtet wie der Radiergummi im alten Schulmäppchen meiner Kindheit. Dh, sie taugen sie im Winter nix mehr und im Sommer nicht viel mehr.   Mit solchen Reifen hast  -trocken wie naß- Bremswege wie ein Supertanker auf hoher See. Hat mich fast mal den Wagen gekostet als vor mir einer rübergezogen ist und ich voll in die Eisen mußte, ich dachte ich rutsche auf Seife, wo man mit guten SR an die Scheibe geflogen und gestanden wäre. Zum Glück war die Nebenspur frei, sonst wärs das gewesen, aber: Nie wieder.   Also egal wie; wenn schon GJ-Reifen, dann die besten die Du kriegen kannst, und die nach spätestens 3 heißen Sommern tauschen, egal was noch an Profil drauf ist. Hier sparen kann teuer werden. Dann kann man aber auch gleich 2 Satz fahren, wenn einen das Geschraube nicht stört und man Platz zum Einlagern des zweiten Satzes hat.   Aber ja: Religionsdiskussion, jeder hat seine eigene Meinung zu.
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