Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dns138

Alpine MRP-F450, was sagt Ihr?

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei Hifi-Matze Eimer mit Spl bestückung bestellt und möchte demnächst noch einen kleinen Subwoofer einbauen. Damit ich nicht mehrfach das Auto auseinandernehmen muss will ich die Eimer gleich an eine 4Kanal Endstufe anschließen. Ich habe ein Angebot für 270€ für die Alpine MRP-F450 was mir recht günstig vorkommt. Gibt es Erfahrungen mit dem Gerät , oder ratet Ihr mir davon ab, will mich hinterher nicht ärgern...

Ich bin nicht auf enorme Pegel aus.

Danke für alle hilfreichen Komentare

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - wenn man bedenkt, dass man in einem nicht unbekannten auktionshaus diesen amp für DEUTLICH unter 200 euro angeboten bekommt... ;-)

 

allerdings würde ich keinen "neuen" alpine kaufen - alpine ist einfach keine "größe" mehr im endstufengeschäft - das können andere firmen deutlich besser!

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte über Preissuchmaschinen nach der Amp gesucht und Preise um die 300€ gefunden...daher die Annahme das der Preis recht günstig ist.

Ich lebe in Spanien und wollte halt falls was kaputt geht gerne einen Ansprechpartner vor Ort haben um Garantieansprüche geltend zu machen. Der Nachteil hier haben eigentlich alle Elektronischen Geräte eine Art Inselzuschlag :( Also werde ich mir wohl doch eher die Sachen aus Deutschland bestellen, wie die Eimer auch.

Ich glaube mir fällt da auch recht schnell ein kompetenter ansprechpartner ein :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich weiß es leider nicht mehr wann oder wobei der Fehler genau aufgetreten ist. Da ich Montage im Ausland war und meine Frau mich nur angerufen hat und meinte der Smart fährt nicht mehr.    habe ihn gerade versucht mit dem Tester anzulernen aber dann kommt nur „Der Einlernvorgang war nicht Erfolgreich.“ kann aber über den Betätigungstest die Schaltwalze 1& 2 bewegen, das Getrieberelais lässt auch schalten   Also einfach auf Glück das Getriebe wechseln und gleich mit die Kupplung?  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.550
    • Beiträge insgesamt
      1.621.102
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.