Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

Biete/Suche/Tausche beschränken

Empfohlene Beiträge

Von Claudia Fenk habe ich alle Daten, sowie von Ihrem Lebensgefährten. Anzeige bei der Polizei ist auch gemacht worden. Was hats gebracht gar nichts. Nicht mal ein schreiben, anruf, oder sonstwas. Aber irgendwann bin ich mal wieder in Dresden, und dann hohl ich mein Geld.

-----------------

ICQ 154-158-322

4003932633933343335nv4.jpg

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.02.2007 um 07:07 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Du bekommst wenigstens eine Antwort von ihm ...

 

Noch.. :o :o


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hifi-matze sagte es schon

 

auf meine letzten beiden mails kam auch keine ante mehr !!!

 

bin langsam stinkig !!


Wer später Bremst bleibt länger schnell.

 

Wohin führt diese treppe???

sie führt nach oben ?!!??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.02.2007 um 08:39 Uhr hat Timo geschrieben:
Aufgrund das in letzter Zeit immer mehr neu Angemeldete User hier im Forum versuchen Teile unter Preis/Marktwert per Vorkasse zu verkaufen sollte mit der neuen Forensoftware sollte folgendes eingefügt werden, erst wer z.B. 300 Beiträge hat kann in Biete/Suche/Tausche was schreiben. Andere Verkaufsangebote in dem gleichen Beitrag werden gelöscht.

-----------------
timobanner8hi.jpg

    spritmonitor.de



 

dagegen :evil: !

Bis ich hier 300 Beiträge zusammen habe, ist mein smart vermutlich längst Geschichte. Sperrt man für Newbies das komplette Biete/Suche/Tausche-Forum, nimmt man ihnen auch die Chance, auf angebotene Artikel zu bieten oder selbst Suchanzeigen zu starten. Das halte ich für reichlich unfair!!!

Außerdem zeigt meine Erfahrung in anderen Foren, dass selbst langjährige Mitglieder mitunter versuchen, ihre Mituser zu bescheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn derjenige mir ein foto von seiner "Ware" schicken kann, dann kann er auch seinen Perso fotografieren bzw einscannen und dann schrecken vielleicht einige zurück.

Aber ehrlich gesagt es hilft alles nichts, wenn einer betrügen will, dann schafft er es auch.

Wichtig ist nur dass jeder der ein ungutes Gefühl hat dies im Forum veröffentlicht und somit die ganze Schweinerei aufdeckt.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, das man im Biete Forum eine weitere Kategorie einführt: Fzg.

 

So hätte man bessere Übersicht, wo Fzg. und Zubehör zu finden ist.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nie würde ich jemanden meinen perso eingescannt schicken, bist du wahnsinnig? der bucht sich dann quer durchs internet mit der ausweiskopie und der passnummer, da hast du wenn du pech hast dann richt spass.....

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann das ja verstehen das immer mehr leute hier "krumme dinger" abziehen, aber das mit der grenze bringt mal nichts... dann wird gespamt und so lange gewartet, bis wie 300 erreicht sind. also ich halte mal garnichts davon. ich bin auch schon seit nov hier angemeldet und habe immer noch keine 300 posts. man lernt die leute dadurch nicht besser kennen, wenn sie 300 müllbeträge posten, oder? außerdem wenn man was sucht wo liegt denn das problem? da muss der jenige eh erst bezahlen warum sollte er nicht suchen dürfen?

 

aber irgendwas müsste man gg diese harlunken doch machen können?

 

LG

-----------------

smartsig.gif

 


smartsig.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe leider noch keine 300 Beiträge, werde deshalb aber auch nicht zum spammen anfangen.

 

In ebay habe ich uneter gleichem Pseudo ja doch schon ein paar Bewertungen mehr.

 

Warum wird nicht für Leute die in Biete/Suche... einstellen wollen ein Identitätsnachweis verlangt. Den kann man zwar auch manipulieren, aber es erhöht schon die Schwelle.

 

Ein Bewertungs(unter)forum oder auch Warnliste ist ok, sollte aber moderiert sein und nach bestimmten regeln ablaufen. Sonst haben wir keine Freude damit (vgl. ebay). Hyperaktive Newbies neigen zu saftigen Bewertungen, obwohl sie erst verspätet zahlen, dann aber Übernachtlieferung erwarten.

 

Also ich habe bisher so ca. 5 Käufe hier übers Forum abgewickelt und die liefen alle besser als in drei, zwei, eins.

 

Wir sind doch eine Gemeinde, ode?

 

Gruß

 

gambas

-----------------

44 und 42 - sie vertragen sich doch!!!

 

Forfour Pulse 1,3 und Fortwo Passion 0,6

 


 

 

 

 


Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am schönsten wäre es, wenn "Goyko" sich zu dem Thema auch mal melden könnte.

Mittlerweile texten ca. 10 Leute von Betrugsfällen und was hat der Betreiber dazu bis jetzt von sich gegeben :-? :-? :-?

 

NIX!

 

Da bin ich ja froh, dass mein letzter Privathandel so reibungslos geklappt hat.

 

Wenn sich bei Biete/Tausch nicht bald was tut, dann wird wohl für einige das Forum gestorben sein.......

 

 

 

-----------------

Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt Smart 42 CDI und VW Kübel 181.

 

Spritmonitor.de

 

5.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könntet Goyko doch mal anrufen. Man darf wohl nicht erwarten, dass er hier täglich mitliest...(finde ich). Wenn das Forum down ist, findet sich doch auch immer einer, der zum Hörer greift.

 

Andererseits frage ich mich gerade, was ihr von ihm erwartet? Soll er einen "Most Wanted User"-Aufmacher auf die Startseite bringen und eine Geldprämie aussetzen?

 

Ich fürchte, da müsst ihr selber durch.

 

Wie ärgerlich das ist, kann ich mir vorstellen (bin bei eBay mal geneppt worden, war aber nicht so teuer).

 

Ergo: Man sollte Referenzen irgendeiner Art abverlangen, wenn man den User nicht kennt. "Hat schon mal jemand was von dir gekauft? Wenn ja, wer? Kennt dich hier jemand im Forum..." usw.

 

Mein Beileid & viel Erfolg!

Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben. der admin kann nicht eifach user sperren, nur weil einer behauptet, die hätten betrogen. theoretisch ist der angebliche betrüger verunfallt, kann sich nicht gleich melden und wird hier aber gleich gesperrt, weil sich jemand beschwert, die lieferzeit dauert zu lange, wo soll der admin da die grenze ziehen.

auch kann er schlecht auf verlangen gleich mal ne ip rausgeben.

da braucht er schon erstmal die unterstützung der geschädigten, dass sie aktiv werden, anzeige erstatten.

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit auch nicht das Goyko direkt selbst zur/zum Polizei/Betrüger/Anwalt fahren sollte.

 

Vielmehr meinte ich, dass er sich wenigstens überhaupt mal zu dem Thema äussern soll.

Dies ist nun innerhalb eines Zeitraumesvon 20 Tagen der 37te Beitrag zu diesem Thema, welches dann auch noch in der Rubrik Anregungen / Kritik / Lob erscheint :roll:

 

Wie ernst kann ich es meinen, wenn ich eine Rubrik Anregungen / Kritik / Lob nenne, dann aber zu fast keiner/keinem Anregungen / Kritik / Lob Stellung nehme?

 

Denn wenn man die Rubrik mal so beobachtet, sooo viel wird hier nicht reingetextet oder gemeckert, als dass man es nicht mehr bewältigen könnte.

 

Hab ich da jetzt sooo unrecht?

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 25.02.2007 um 16:24 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal ne Warnung auf die erste Seite setzen, bei Forums ausfällen ging das doch auch immer......hinterher :roll:

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höhrensgen, Aussagen dritter, usw, usw! Glaubst Du Goyko hat Lust auf ne Unterlasungserklärung wegen falscher Anschuldigung, Rufmord und Verleumdung???

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist genau der punkt. hat ich ja oben schon mal geschrieben.

dann müsste er also künftig vor jedem warnen, über den ne beschwerde einging. das ist nicht zu machen.

wichtiger ist, dass manche mal lernen, dass immerzu hinwarten nichts bringt. wenn ich hier lese, dass siech der eine oder andere wochenlang hinhalten lässt, bevor er was unternimmt, dann haben solche typen leichtes spiel.

und nochmal zum admin: es ist schon sehr entgegenkommend (um nicht zu sagen grenzwertig), dass er diese treads hier überhaupt zulässt. denn an den anschuldigen ist ja nichts bewiesen (aus seiner sicht).

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Unterlassungserklärung?

Von wem den, wenn ich nur schreibe:

"Liebe Leute, da sich in der letzten Zeit Hinweise auf Betrugsfälle hier im Forum verdichten, möchte ich alle nochmalig darauf aufmerksam machen, beim Handel Vorsicht walten zu lassen. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob jemand vertrauenswürdig ist, lasst es sein. Wenn jemand nichts per Nachname schicken will oder abholung nicht erwünscht/möglich ist, lasst besser die Finger davon."

 

Wo ist denn jetzt das Problem, wenn man keine Namen nennt?

 

Ich für meinen Teil werde hier nichts mehr im vorraus bezahlen....ihr etwa?

Ausser bei Leutchen die ihr kennt?


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Entschuldigung, sollte man keinem sagen müßen, das gehört zum gesunden Menschenverstand!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, und deshalb wäre es doch nicht schlecht.

Stell dir vor, du triffst nen neuen Smart Fahrer. "Und, warste schomma im Forum?"

 

"Wat, da wird doch nur abgezockt, neee lass ma, da hab ich kein Bock drauf....."

 

Ist bestimmt nich toll :roll:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.