Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

"smart story" wird aufgrund der hohen Nachfrage bis 4. Februar verlängert

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Gefunden bei pressrelations.de

 

"smart story" wird aufgrund der hohen Nachfrage bis 4. Februar verlängert

 

19. Januar 2007

 

Aufgrund der hohen Nachfrage wird die "smart story" im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart noch bis 4. Februar zu sehen sein. Am Beispiel von 18 Fahrzeugen zeigt die Ausstellung die Geschichte der Marke smart. Dazu gehören außergewöhnliche Design-Studien, Prototypen und Showcars, die zum Teil noch nie zuvor der Öffentlichkeit präsentiert wurden.

 

Darüber hinaus ist im Rahmen der "smart story" auch der neue smart fortwo zu sehen. Wer das neue Modell, das im April 2007 auf den Markt kommen wird, bereits jetzt sehen möchte, hat im Mercedes-Benz Museum die Gelegenheit dazu.

 

Der neue smart fortwo kann alles, was das bisherige Modell auch konnte. Nur eben noch besser. Das heißt: Der neue smart fortwo ist noch komfortabler, noch agiler, noch sicherer und noch umweltfreundlicher als es sein Vorgänger bereits war.

 

Bisher haben sich mehr als 770.000 Personen dazu entschlossen, auf einen smart fortwo umzusteigen. Oft, um mit dem flotten Zweisitzer ein größeres Auto zu ersetzen. Weil der smart fortwo etwas Besonderes ist und sie sich damit von der breiten Masse unterscheiden. Weil er ihnen in der Stadt eine völlig neue Art der persönlichen Mobilität ermöglicht. Und nicht zuletzt: Weil er ganz einfach Spaß macht.

 

Das Mercedes-Benz Museum ist Dienstag bis Sonntag von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Letzter Einlass ist um 17:00 Uhr. Der Eintritt zur Ausstellung "smart story" ist frei.

 

 

Unter http://media.smart.com steht Ihnen Bildmaterial zu den im MercedesBenz Museum ausgestellten Fahrzeugen sowie zum neuen smart fortwo zur Verfügung.

 

 

 

Ansprechpartner: Hubert Kogel

Telefon: ++49 (0) 7031-90-74717

Fax: ++49 (0) 7031-90-74701

E-Mail: hubert.kogel@smart.com

 

Böblingen - Veröffentlicht von pressrelations

 

Link zur Pressemitteilung: http://www.pressrelations.de/new/standard/dereferrer.cfm?r=264226

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Jetzt borge ich mir mal ein halbes Zitat aus.   “Ahungslos, was stimmt nicht mit dir -  du weißt doch, das“ ….. s ich meinen mhd liebe und schätze und hege und pflege und ich keinerlei Probleme hatte … so wie viele andere mhd-Fahrer auch kein Problem mit ihren mhd’s haben. 😉   Aber nun ist wieder mal Schluss mit dem Glaubenskrieg.   Ich respektiere deine Meinung, obwohl du nie einen mhd gefahren bist und auch niemals einen fahren wirst. Aber trotzdem muss ich dir ab und an widersprechen …. alleine schon aus mhd-Artenschutzgründen und auch ein wenig aus Prinzip.    Das war ja immer schon so bei uns Zwe!   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.243
    • Beiträge insgesamt
      1.616.463
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.