Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rolandrunner

Eckpunkte 42 new Preise

Empfohlene Beiträge

Hier in Holland komt unter der Pure ein fortwo "Base" modell. Spezial fur Holland, um die Preise zu sencken.

 

Base

61 pk

€8.995

 

Pure

61 pk

€9.495

 

Pure

71 pk

€10.955

 

Pulse

71 pk

€12.855

 

Pure cdi

45pk

€14950 :(

 

Ich Weiss leider nicht was der Base nicht hatte i.v.z Pure.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Carlitos am 12.01.2007 um 21:31 Uhr ]


smart 451 62kw Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das gar nicht so teuer ....... :-?

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also so schlimm find ich die Preise nicht, Smartfahren war noch nie billig.

 

Auf eine Probefahrt freu ich mich ungemein

-----------------

*winkewinke an Smart, lest schön mit*

Link =>smart-panelmontage

seit 01/2000 Smartfahrer

-------------------------------

Forfour 1.1 Pulse

forfoursignhu8.jpg

 


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Preise soweit auch ok... Habe ja schon mit dem 84PS Turbo geliebäugelt... Naja, in den nächsten Wochen mal rumgehen und schauen, was da so in Summe rauskommen soll...

 

Gruß


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also so viel teuerer sind die preise echt nicht, hab grad auch geschaut mein ex cabrio vs 84 ps neu für 23 ps mehr kann ich auch ein wenig mehr aufpreis zahlen, und nicht vergessen auto ist ja jetzt auch 20 cm länger *g*

 

gruß chris

-----------------

 

 

 

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.01.2007 um 00:36 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Ich find das gar nicht so teuer ....... :-?



 

Wir haben hier max 1000 euro discount fur auto's mit wenig Benzinverbrauch in seiner Klasse. Aber der cdi ist bei uns 14.500 euro! Nur weil es ein diesel ist....


smart 451 62kw Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

 

ich komme gerade aus dem sc und war echt geschockt! die werden den neuen erst so ab mitte märz da haben! :-?

die sehr nette verkäuferin konnte mir nichtmal die endgültichen preise nennen.

nur soviel, die preisliste die wir hier haben ist nicht komplett! es fehlen wohl noch einige preise, vor allem die pakete die es geben wird!

;-)

sie selbst war auch extrem entäuscht von smart! es kann doch wirklich nicht sein, das der wagen ab mo. bestellbar ist, aber man sich nirgends reinsetzten, geschweigedenn damit fahren kann! :-x :-?

 

typisch smart! es wäre doch gelacht, wenn sie die letzten interessenten nicht auch noch verprellen könnten... ;-)

 

naja, jetzt heißt es für mich bis mitte märz warten (wie soll ich das nur schaffen) bis ich mich endlich mal in einen würfel setzten kann um dann zu entscheiden ob ich einen nehme, oder doch meinem forfour treu bleibe... :(

 

bis denne... ;-)

 

-----------------

forfour77 fährt bald wieder fortwo... ;-)

 

42new1kopieqb1.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fortwo77 am 13.01.2007 um 14:38 Uhr ]


forfour77 fährt bald wieder fortwo... ;-)

 

42new1klein6st.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....hmmm, dass mit den Vorbestellungen ist bei anderen Herstellern doch genauso, dass man das Fahrzeug bereits vor Erscheinen bestellen kann, ohne dass man es je im Showroom sehen konnte....ok, die Preisliste sollte schon komplett sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es mag durchaus sein, dass die Preise vom neuen 42 nur wenig vom alten Modell abweichen. Aber in der Zwischenzeit sind acht Jahre vergangen und auf dem Automarkt gibt es deutlich mehr Auto für's Geld. Wenn ich für meinen neuen smart 42 im Brabus-Style fast 20.000 EUR hinblaettern muss und habe noch nicht mal ein Navigationssystem drinne, nur pobelige sechs Jahre gegen Durchrostung und zwei Jahre Mobilitätsgarantie sowie Serviceintervalle von 15.000 km (oder ist das wenigstens auf forfour Niveau (30.000km) gestiegen), dann zwingt man mich ernsthaft über Alternativen nachzudenken. Für 3000 EUR mehr kriege ich einen schicken Honda Civic in Sportausstattung inkl. Navi und Automatik und jeder Menge Service-Gimmiks. Das ist doch eine verkehrte Welt. smart verkommt damit zur versnobbten Kundenklientel, die vom eigentlichen Grundgedanken "reduce to the max" nichts mehr über hat - zumal sich die Marke wieder back to the roots auf den Zweisitzer zusammenschrumpft.

 

Ich glaube für mich persönlich ist smart damit nicht mehr interessant für mich. Nur des "haben willens" ist mir mein Geld zu Schade, zumal meine 2003er 16.000 EUR Kugel mehr in der Werkstatt war, als ich Spass dran hatte. Ich glaube nicht, dass sich dass mit dem neuen Modell nicht wiederholt.

 

Komischer Weise laeuft unser forfour problemlos ... ohne zu klagen. Logisch dass dieses offensichtlich solide Teil eingestellt werden musste. Anscheinend spült der selbst für den smart Service kein Geld in die smarten Kassen.

 


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt´s eigentlich das el. Schiebedach noch und die Schublade unterm Fahrersitz ?

 

:-?


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern abend gleich im mediacenter von dc die preisliste runtergeladen....

 

was muss ich sagen, 84ps turbo ist halt wirklich teurer....700euro mehr als ohne turbo...

 

aber es ist halt auch wohl nur der ohne turbo mit dem 61ps vom alten vergleichbar....

 

ich komm fürs cabrio mit leder, cd und audio, servo, seitenairbags und so manchen dingen auf ca 18000euro....

 

zuviel des guten, dafür gibts schon sehr gute Audi A3, 1/2Jahr alt....nur so als vergleich, zwar kein cabrio.....aber halt nen richtiges auto....

 

für mich aber absolut ein unding, dass noch nicht mal die medien bisher das auto fahren konnten....wer heute bestellt, kauft quasi die katze im sack mit verbunden augen.....

 

so wies aussieht werden wir uns doch nach einen jungen alten umsehn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ducnici

 

der vergleich mit nem a3 hingt aber etwas!

kriegst du einen a3 in die parklücken eines 42?

verbrauch ein a3 so wenig wie ein 42?

kostet ein a3 soviel im unterhalt wie ein 42?

nööööö! :-D :-D

 

also irgwndwie kann ich diese vergleiche nicht verstehen!? :-?

 

bis denne...

-----------------

forfour77 fährt bald wieder fortwo... ;-)

 

42new1kopieqb1.jpg

 


forfour77 fährt bald wieder fortwo... ;-)

 

42new1klein6st.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Vergleich mit Audi hinkt ganz und gar nicht, denn mal anders gefragt: Sind 2.69m smart in mittlerer bis befriedigender Verarbeitungsqualität und vergleichbarer "Audi-Ausstattung" zwischen 16.000 und 19.000 EUR Wert?

Und ehrlich, der Spritverbrauch der Kugel nach smart-Angaben ist doch sehr theoretisch. Mein smart 42 mit 61 PS verbraucht bei einer Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h realistisch mehr (6,5 - 7,0l /100km) als unser forfour 1.3 mit 90 PS (5,9l - 6,5l 100 km) und 205er 16" Schlappen. Inspektionskosten und -intervalle eines smart fortwo stehen ebenso in keiner Relation zu anderen Automarken und widersprechen den Hochglanzprospektangaben, eines smarten Konzepts, dass gerne mit günstiger und effektiver Wartung wirbt. Meine vorletzte B-Inspektion hat 444,79 EUR bzw. 300 EUR in der letzten Woche gekostet. :o :lol: :cry: :evil:

 

Ein neuer smart fortwo bietet popelige sechs Jahre gegen Durchrostung und zwei Jahre Neuwagen- und Mobilitätsgarantie, dazu in der Dieselvariante keinen vernuenftigen Russpartikelfilter.

 

Andere Automarken (z.B. BMW 1er (und ich bin weiß Gott kein Fan von BMW) bieten für 199.- EUR Leasingraten (bei einer 3+ ähnlichen Finanzierung) eine vierjährige Mobilitäts- und Werksgarantie inkl. aller Service- und Inspektionskosten an.

 

Ich denke, angesichts dieser Umstände ist es durchaus nachvollziehbar, über den Tellerrand hinweg zuschauen. Der Verstand ist manchmal doch der bessere Begleiter als das Bauchgefühl und damit der Vergleich zu anderen Automarken ebenso legitim.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von validierer am 15.01.2007 um 21:01 Uhr ]


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 42 ist mit nichts vergleichbar. schon gar nicht als cabrio...

 

aber genau deswegen sollte man in der preisklasse verfügbare normale Autos nicht ausser acht lassen....

 

und in der compactklasse stellt der aktuelle A3 für mich das beste Angebot dar....und den gibbet schon als halbjahreswagen ab 17000euro mit wenig kilometer.....

 

was ich sagen will, dass ein 42 mit servo, leder, cd und seitenairbags und turbomotor die 18000euro schwelle überschreitet...das ist zuviel....

parklücke hin oder her....

 

prozente wirds auch keine geben, insofern sind dann die 18mille auch der tatsächliche preis....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Der Verstand ist manchmal doch der bessere Begleiter als das Bauchgefuehl und damit der Vergleich zu anderen Automarken durchaus legitim.

 

Und da ist halt der Haken: es gibt keine andere Automarke, die mir ein vergleichbar kleines, schnelles Auto anbietet... :)

 

Das von Dir angesprochene Leasing-/Serviceangebot von BMW ist subventioniert und soll BMW-Interessenten dazu animieren, Autos NICHT zu kaufen sondern zu leasen...Dann ist die Chance groß, dass der Leasingnehmer nach 4 Jahren was neues nimmt....Übrigens mußt Du eh erst nach 2 Jahren zum 1. Service mit nem Neuwagen, so wars jedenfalls bei unserem Audi...

 

Und ein Privat-Leasing halte ich nach wie vor das Unwirtschaftlichste, was man machen kann!

 

Ich weiß nicht, wie die Wartungsintervalle beim Smart jetzt sind, aber sie sollen wesentlich länger sein...Das nervt mich nämlich auch: ich muß alle 10.000km hin... :o

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
was ich sagen will, dass ein 42 mit servo, leder, cd und seitenairbags und turbomotor die 18000euro schwelle überschreitet...das ist zuviel....
parklücke hin oder her....

 

Also wenn ich nen 84-PS-Passion rechne mit einigen Extras - und mal das überteuerte Soundsystem weglasse (da kriege ich für die Hälfte was viel besseres) - dann komme ich auf 15.000 Euro?!

 

Wenn man natürlich alle Extras wild anklickt - braucht man sich nicht zu wundern, wenn man in höhere Summen kommt! Ich kann auch nen kleinen A3 mit 20.000 Euro Grundpreis auf den doppelten Kaufpreis pushen mit Extras....lol

 

Ich kann das Gejammer hier echt nicht verstehen: das 84-PS-Coupe kostet im Grundpreis nur 11.400,00 Euro!!!

 

Aber klar, wenn man noch für 8.000 Euro teilweise sinnlose Extras ordern muß...dann ist der Smart natürlich zu teuer...lol

 

:lol:

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute mal die Preisliste in der Niederlassung organisiert, und musste feststellen, dass die komplette Zubehörliste fehlt... Naja, vielleicht lag die da auch und ich hab nichts gesehen... Es gab aber auch keine Prospekte sondern nur Preise. Dann habe ich mal hochgerechnet und da ist ein 71 PS Pulse in verlgeichbarer Ausstattung schonmal 1200 Euro teurer als der, der nächste Woche zu mir kommt. Die 84 PS Version auf die ich es eigentlich abgesehen habe, schlägt mit 1900 Euro Aufpreis zu meinem jetzigen zu Buche... Das einzige, was billiger geworden ist, ist das Glasdach (ist außer bei Pure eh Serie) und die Lenkradschaltung... Also ich finde das jetzt doch recht üppig... Ok, das Auto hat ca. 20 PS mehr, aber 100 Euro pro PS? ich weiß ja nicht... Interessant ist, dass sich der Preis zwischen Pulse und Passion ausstattungsbereinigt nur um 10 Euro unterscheidet... Wobei ist für den Passion ja keine Breitreifen gibt (Brabus mal außen vor)...

Weiß echt noch nicht, was ich machen soll... Erst mal abwarten und mich ab Mittwoch über meinen neuen "alten" freuen...

 

Gruß

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CHH am 15.01.2007 um 21:38 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smartfreunde, der Smart 42 CarConfigurator ist eingerichtet und man kann nach lust und laune seinen Smart zusammenstellen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlratte, für mich ist das cabrio ausschlaggebend!!!

 

das kostet mit 84ps motor 15000Euro, somit sind für 3000euro extras drinne....

 

erstmal genau lesen "ich komm fürs cabrio mit leder, cd und audio, servo, seitenairbags und so manchen dingen auf ca 18000euro.... "

 

und dann mal die klappe halten, bevor man voreilig andere ungerechtfertig auslacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ducnici

 

ganz ruhig brauner! :-D

"halt die klappe" ist nun wirklich etwas hart!

habt euch wieder lieb! ;-)

 

aber wenn ich einen a3 mit leder usw. austatte , komme ich auch sehr schnell in astronomische gefilge! :-D

 

ich versteh aber was du meinst!

 

aber ich fahre immo einen 44 und irgendwie

muß ich mit dem schon einmal mehr im kreis fahren wenn ich in frankfurt auf parkplatz suche gehe (vergleich zu meiner kugel vorher)! und das nervt! :evil:

 

außerdem hoffe ich, das der neue weil er ja auch einen mitsu motor hat, nicht mehr so oft zum sc (inspektion) muß!

die hoffnung stirbt zuletzt! :-D

 

bis denne...

-----------------

forfour77 fährt bald wieder fortwo... ;-)

 

42new1kopieqb1.jpg

 


forfour77 fährt bald wieder fortwo... ;-)

 

42new1klein6st.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stahlratte der smart fortwo pulse coupe mit 84PS kostet lt. Preisliste in der Grundausstattung 12140 EUR und im Carkonfigurator 11.400 EUR !!! Ist der geringere Wert evtl. noch ohne Mwst?

:roll:

 

Und was das BMW-Leasingangebot betrifft:

 

Selbst wenn der BWM nur alle 2 Jahre zur Inspektion muss, spart man trotzdem.

Rechne ich die Inspektionskosten meines smart fortwo der letzten drei Jahre zusammen, komme ich auf den stolzen Betrag von 1300 EUR (2x ASSYST-A, 2x ASSYST B) für inkl. eines überwiegend mangelhaften Service, dazu neue Bremsen nach 45.000 km (500.00 EUR) und etliche Werkstattaufenthalte wegen schlechter Qualitaet (Brabus-Auspuff, neues Getriebe, neue Radlager hinten, neue Tuerdichtungen, neuer Turbolader, Softwarepannen etc. pp). Wohlbemerkt, die Kugel wurde und wird von mir gehegt und gepflegt.

 

Leasingangebote fuer Privatpersonen hin oder her, mit den 200 EUR Laesingrate waere man nicht am schlechtesten gefahren - aber natuerlich nicht auf 2.50m Laenge, das ist schon klar ;-)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von validierer am 16.01.2007 um 07:45 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von validierer am 16.01.2007 um 07:54 Uhr ]


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.01.2007 um 07:43 Uhr hat validierer geschrieben:
@Stahlratte der smart fortwo pulse coupe mit 84PS kostet lt. Preisliste in der Grundausstattung 12140 EUR und im Carkonfigurator 11.400 EUR !!! Ist der geringere Wert evtl. noch ohne Mwst?

:roll:


Die erste Seite im Carkonfigurator ist noch falsch - auf den Folgeseiten ist der Preis korrigiert.

 

schöne Grüße

Dieter


Spritmonitor.de cdi 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.01.2007 um 17:23 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
am montag mal bei der lupo-vertretung vorbeifahren... ;-)

mal gespannt. :-D



-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif




 

Muss dich enttäuschen, dort gibt es nur noch Fix und Foxy. Wobeid er Foxy, Brasilianer ist. ;-)

 

 


Ein Geschenk von Jessi:

flashtux_zendams_tux2.png

*Der Nintendo Wii Tux*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.01.2007 um 12:15 Uhr hat Andy_THL geschrieben:


Muss dich enttäuschen, dort gibt es nur noch Fix und Foxy. Wobeid er Foxy, Brasilianer ist. ;-)

 

...und dessen Produktion ebenfalls eingestellt wird. VW eben.... :lol:

 

Edit: ...und im PROLO BLUEMOTION gibbet keine Automatik...

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 16.01.2007 um 12:23 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.01.2007 um 12:36 Uhr hat validierer geschrieben:
Es mag durchaus sein, dass die Preise vom neuen 42 nur wenig vom alten Modell abweichen. Aber in der Zwischenzeit sind acht Jahre vergangen und auf dem Automarkt gibt es deutlich mehr Auto für's Geld.

Sehe ich genauso. :roll:

 

Letztes Jahr gab's sogar Golf Sondermodelle ja schon für 15t€. Der wird sogar in D. gebaut.

Dass die 84Ps Version soviel kostet ist echt ein Witz! :(

Schließlich hatten beim jetzigen Smart, die meisten den mit Turbo. ;-)

 

Meiner Ansicht, hätten die beim Smart ruhig etwas mehr Grundausstattung reinpacken können, wenn die nun schon 25% sparen. :roll:

 

Mag zwar sein, dass der Smart nicht viel teurer wurde ind er Liste, aber 2000 hat man nen Smart für 10-11t€ mit guter Ausstattung(zb Klima), bekommen. :roll:

Damals gabs auch günstige Sondermodelle.

Ich hatte zb nen Blackbeat, mit Klima und Cd Wechsler für 18,900DM bekommen.

 

Wenn die nun Smart's zum Preis des 75 Ps Golfes raushaun, ist ja wohl klar, was ich nehm. ;-)


Ein Geschenk von Jessi:

flashtux_zendams_tux2.png

*Der Nintendo Wii Tux*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Vielen Dank für die schnelle Antwort.    Ich spiele mit dem Gedanken, mein aktuelles SmartForTwo zu verkaufen und mir dafür eines zu kaufen, das Navi und Rückfahrkamera hat.  Allerdings macht mir die Reichweite sorgen.  Deshalb will ich das wissen.  Die Reichweite muss aber doch auch von der Ausstattung abhängig sein, oder?  Die Navigation und Rückfahrkamera etc.. verbrauchen ja auch Akku, oder nicht? 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.784
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.