Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
West106

Danke für die Begrüßung!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

Danke für die Aufnahme.Wir werden sehen wie es mit dem Smart geht,denke mal schon das er die Aufgabe meistert. Aber trotzdem, mit allem rechnet ein Auto,

nur nicht mit seinem Besitzer.Denn in diesem

System werd ich wohl die Schwachstelle sein.

Wenn mein Sohn ihn nicht allzu oft fährt,hat er

alle Chancen sehr alt zu werden.In meinen AX

habe ich jetzt Kühlerdicht gekippt,bis jetzt geht es.

Zu deiner Frage Simone,ich bin imGüterzugverkehr und Rangierdienst.Immer rund um Berlin,fahre nur Nahgüter.

Da hat man pünktlich Feierabend(naja,meistens).Werde von Zeit zu Zeit Bericht erstatten.Meine ersten Fragen werden sich bestimmt auf Faltdachpflege beziehen.Bei der Gelegenheit fällt mir ein, das

wir auch eine Garage haben.Da muß ich erst eine Sperrmüllaktion machen,denn sie ist teilweise mit Möbeln von meiner blutarmen Verwandtschaft belegt.Ich grüße Euch. West106

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp am Rande:

- wenn Du auf einen Beitrag antworten willst dann drücke auch auf den Button reply.jpg und nicht auf den Button new_topic.jpg ;-) ;-) ;-) ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Vielen Dank für deine Antwort, wieso soll das nicht funktionieren?  Habe vor ca. 7 Jahren einen defekten Kupplungsaktuator durch einen gebrauchten ersetzen müssen. Den habe ich grob per Hand mit ca. 3-4 Kg Vorspannung eingebaut und anschließend mit dem Delphi den Schleifpunkt eingestellt. Funktionierte tadellos und es kam auch keine Fehlermeldung wie jetzt. Hatte damals allerdings Windows 7 auf dem Laptop...jetzt Windows 10...... @Rollerfahrer...auch dir vielen Dank, werde deine Lösungsvorschläge einzeln abarbeiten und versuchen den Smarti wieder auf die Straße zu bekommen...Aktuator macht eigentlich was er soll, habe `ne Videoaufnahme gestartet und dann Zündung ein, Motor an und versucht Gänge durchzuschalten. Fahrzeug war hinten aufgebockt...aber es drehte sich kein Rad...bei höheren Drehzahlen drehte sich das Rad ein ganz klein wenig aber ohne Kraft....könnte eventuell an den von dir erwähnten Bauteilen Gangstellungssensor  oder Gangstellmotor liegen. ODER fällt mir grad ein : Bremslichtschalter !? Könnte der `ne Rolle spielen ?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.764
    • Beiträge insgesamt
      1.607.530
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.