Jump to content

West106

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Land Brandenburg
  • Interessen
    Lesen Garten
  1. Allen Smarties ein gesundes und knitterfreies neue Jahr. Wünscht Wolfgang.
  2. Hallo Gemeinde! Nun steht der Murkel auf dem Hof.War auch schon 2 Mal zur Arbeit mit dem Kleinen und musste mir schon Einiges anhören.,,Das er Steuerfrei ist,wenn der Gurt umgelegt ist,weil er dann als Rucksack gilt.Ob ich damit auch ausländische Sender reinkriege?" u.s.w.Na ich wünsch den Jungs ja nichts Schlechtes,aber Jedem ein Pickel auf der Nase,so groß wie ein Tintenfass. Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest!!!! West 106
  3. Guten Morgen Mamu! Versuch es mal bei Ebay Express.Die haben fast alles da.Wenn das Radio Din Norm hat brauchst Du einen Einbaurahmen,die gibt es auch bei Ebay,in allen Farben. West106
  4. Hallo Gemeinde! Danke für die Aufnahme.Wir werden sehen wie es mit dem Smart geht,denke mal schon das er die Aufgabe meistert. Aber trotzdem, mit allem rechnet ein Auto, nur nicht mit seinem Besitzer.Denn in diesem System werd ich wohl die Schwachstelle sein. Wenn mein Sohn ihn nicht allzu oft fährt,hat er alle Chancen sehr alt zu werden.In meinen AX habe ich jetzt Kühlerdicht gekippt,bis jetzt geht es. Zu deiner Frage Simone,ich bin imGüterzugverkehr und Rangierdienst.Immer rund um Berlin,fahre nur Nahgüter. Da hat man pünktlich Feierabend(naja,meistens).Werde von Zeit zu Zeit Bericht erstatten.Meine ersten Fragen werden sich bestimmt auf Faltdachpflege beziehen.Bei der Gelegenheit fällt mir ein, das wir auch eine Garage haben.Da muß ich erst eine Sperrmüllaktion machen,denn sie ist teilweise mit Möbeln von meiner blutarmen Verwandtschaft belegt.Ich grüße Euch. West106
  5. West106

    Smart abholen!

    Hallo Leute! Irgendjemand muß meinem AX Diesel(256000Km)gesteckt haben, daß ich mir einen gebrauchten Smart holen will.Auf jeden Fall kann ich seit 2Tagen alle 60Km Wasser und Kühlflüss.nachkippen.Hoffentlich geht es noch 3 Tage gut. Der Smart wird am 18.12.geholt und ist ein Cabrio,wollte eigentlich gar keins,aber die Standheizung,Ausstattung und mein Sohn haben mich überzeugt.Baujahr 11/2002 50000Km.Neue Winterreifen TüV und ein Jahr Vollgarant.Bin noch nie Automat.gefahren!Ich bin58 Jahre und 7Jahre muß der Wagen durchhalten,jedeWoche zwischen 400 und 500Km.Ich werde bestimmt eine Menge Fragen an Euch haben.400Eur.Steuern für den AX aber 40 für den Smart,allein dafür plempere ich noch gerne ein Paar Tage beimAX Wasser nach.Na'dann es geht wieder los zur Arbeit.
  6. Hallo madtux! Ich bedanke mich.
  7. Guten Morgen an das Forum! Ich bin erst seit ein Paar Stunden Mitglied im Forum und habe eine Frage.Mein gebrauchter ForTwo Cabrio 11/02 hat kein Radio,brauche ich einen Einschub mit Blende weil der Orginalschacht größer ist als ein Din-Radio?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.