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Wuschl

!! Smartteile eventuell zu verkaufen !!

Empfohlene Beiträge

 

 

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mit dem notieren net mehr nachgekommen bin und leider net alle Namen mehr zuordnen kann, d.h. wer mir nun ein tolles Angebot macht, der bekommt das Teil dann!!!!!!!!! ;-)


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Kein Interesse mehr da?!

 

Ich habe einige PN/ emails rausgeschickt, bitte um baldige Antwort.

 

Es drängt bei mir leider bissl!!

:roll:


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Die ersten Päckchen sind raus!!!!!

Die Käufer koennen sich schonmal freun!!


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Hat denn keine mehr Interesse an den Nabenkappen, Radio, roter Frontspoiler und den Felgenschlössern?!?!

Sonst kommt es dieses WE bei ebay rein.

 

lg Simon


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Simon,

 

you've got mail.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Hat vielleicht jemand Interesse Sony ERICSSON K800i mit OVP Velvet Black Handy ?!?!

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Wegen dem Handy, des ist neu, habe ich seit dieser Woche, da ich meinen Vertrag verlängern musste. Ich habe mich von den geilen und zig tausenden technischen Faxen beeindrucken lassen, nur mir gefällt es optisch leider doch nicht so.

:(

Ich brauch was weißes!!:-D


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@Spike hast ne PN!!;-)

 

Hier mal noch paar Eckdaten vom Handy:

 

Was für ein Weihnachtsgeschenk:

 

Sony Ericsson K800i nagel Neu und original verpackt von Vodafone mit Rechnung

Dieses K800i ist das beste Handy das zurzeit auf dem Markt ist.

 

Das Handy ist absolut neu und noch nicht in Betrieb gewesen(Folie klebt auch noch).

Daher ein nagelneues Weihnachtsgeschenk mit Rechnung vom 16.11.2006

 

Produktbeschreibung:

 

 

 

 

Eine Cyber-shot™-Digitalkamera und ein kleines UMTS-Handy mit großem Funktionsumfang in einem. Das K800i hat eine 3,2-Megapixel-Kamera und verfügt über Autofokus, integriertes Xenon-Blitzlicht und Stabilisierungsfunktion für Bilder und Videos – einfach die Linsenabdeckung aufschieben, und die Kamera ist aufnahmebereit. Per UMTS können Sie anderen sofort ihre Bilder zeigen.

 

Features:

 

 

 

 

UMTS, Bluetooth, GPRS, Infrarot, USB-Unterstützung, Fast-Port, Modem, HSCSD, RDS-UKW-Radio, E-Mail, MMS, SSM, Video, MIDI, MP3,MPEG-4, Real, WMV, Mega Bass, Video-MMS, JPEG, GIF, WBNP, PNG, SVG

Digitale Cyber-shot™-Einzelbildkamera mit 3,2 Megapixel und Autofokus und Stabilisierung

Xenon-Blitzlicht - echtes Fotolicht

2 Zoll großes QVGA-Farbdisplay mit 262.000 Farben

Intergrierter digitaler Music-Player, Radio und Bluetooth

Bluetooth- Stereo (A2DP)

BestPic™

Unterstützung für Memory Stick Micro™ (M2™)

Rote-Augen-Reduktion

16fach digitaler Zoom

PicBridge

 

 

 

Daten:

 

 

Netz: Tri-Band 900/1800/1900 - UMTS

Gewicht: 115 Gramm

Akkukapazität: 900 mAh

Stand-by-Zeit: 350 Stunden

Sprechzeit: bei UMTS 2,5 Stunden, bei GSM 7 Stunden

Maße (HxBxT): 105x47x22mm

Display: TFT-Display mit 262.144 Farben

Ruftonmelodie: polyphone Klingeltöne 72-stimmig, Realton MP3

W@P Browser:

Organizerfunktion: ja

Speicher im Gerät: 64 Mbyte, unterstützt MemoryStick Micro

Speicher für SMS im Gerät:

Zeichen pro SMS: lang

Texterkennung: ja

Vibrationsalarm: ja

Voicedialing/Voicecommand:

Synchronisation mit PC: ja

Videotelefonie

Freisprechen: ja

Spiele: ja

 

 

 

Ab Morgen sind die restlichen Teile dann bei ebay drin.:roll:


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wieviel soll der Schaltknauf kosten?

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

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Sooooorry, aber den Schaltknauf gibt es nemme.:roll: Tut mir leid.


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war da nicht auch ein Brabus Grill bei? :-?

-----------------

20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Doch Michi, dieser Grill ist aber auch schon vergriffen!!;-) Sorry!!


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Hier an Bild von dem Handy, als Beweis, dass es kein Branding hat.;-)

ebayverkaufsteile200612rn1.jpg

 

Gruß Simon

 

PS: Die ersten Teile gehen heute nun bei ebay rein.


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Sorry, aber ich habe nur gestern (wegen Zeitmagels) nur Winterpullis bei ebay reingesetzt.;-)

Also kann man hier noch die Teile so bekommen.


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Quote:

Am 17.12.2006 um 12:54 Uhr hat Wuschl geschrieben:

Doch Michi, dieser Grill ist aber auch schon vergriffen!!;-) Sorry!!

:(

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20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Tut mir echt leid, aber der andere Interessent war vorher am Start und es hat preislich usw. alles gestimmt.;-)

Der Grill ist heut morgen zur Post gegangen.

;-)


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    • Moin Ahnungslos und andere,   kurze Frage zu diesen Reservesteckplätzen. Die Steckplätze R1 bis R4 (Klemme15/Zündungsplus): Ist davor noch eine Sicherung? Oder gibt es bis zur Batterie nur die Sicherung in dem Adapter? Hintergrund der Frage: Ich habe auch diese Ausfälle der Kraftstoffpumpe und möchte die Kraftstoffpumpe mit Zündungsplus ansteuern (Crashsensor hin oder her, es geht anscheinend nicht anders. Wen die ganze (längliche) Geschichte interessiert: hier die Historie:   Schon einige Monate nach dem Kauf des Smart vor 3 Jahren ging er während der Fahrt sporadisch aus oder lies sich nicht starten. Fehlercode P0251. Zündung aus und warten auf Reboot des SAM half immer und hilft auch heute noch. Zunächst habe ich mit WD40 operiert. War danach eine zeitlang seltener. Dann habe ich das SAM ausgebaut, an diversen STellen nachgelötet und am Stecker 11.3 das Kabel für die Kraftstoffpumpe direkt platienenseitig auf den Lötpunkt des STeckerpfostens gelötet. Die Ausfälle wurden deutlich seltener, aber anscheinend gibt es neben dem STecker noch ein weiteres Problem. Im nächsten Schritt habe ich auf das Kabel ZUSÄTZLICH über einen Schalter im Armaturenbrett Zündungsplus gelegt. Zumindest war Zündungsplus der Plan :-). Habe mit einem Relais direkt Strom von der Batterie geholt (natürlich über einen zusätzliche Sicherung in der Zuleitung). Die Steuerspannung für das Relais habe ich vom Zündungsplus des Zigarrettenanzünders über diesen Schalter geholt. Also dachte ich, das sei wie Zündungsplus. Nun liegt diese Spannung aber ZUSÄTZLICH an der Pumpe an. Warum ZUSÄTZLICH? Ich wollte den Schalter eigentlich standardmäßig ausgeschaltet lassen, so dass der Chrashsensor etc noch klappt und diesen Schalter nur im Notfall betätigen. Beim Ausprobieren meiner Schaltung musste ich aber feststellen, dass ich mir eine Art "Selbsthaltung" eingebaut habe. D.h. wenn der Schalter an ist während der Motor läuft und ich die Zündung abschalte, bleibt der Motor an und auch alle Verbraucher an Klemme 15. Offensichtlich entsteht über das angezogene, reguläre Kraftstoffpumpenrelais eine Verbindung zwischen Klemme15 und die Batterie. Hab's erstmal so gelassen, sollte ja nur ein Notfallinstrument sein. Dann war wochenlang Ruhe, keine Ausfälle. Vor zwei Wochen ging es wieder los. Motor aus im Dunkeln auf einer Landstraße, gruselig. Habe hoffnungsfroh den Not-Schalter betätigt, aber nur der Anlasser drehte, kein Anspringen. Offentsichtlich sperrt das SAM den Motor erstmal, wenn der Fehler P0251 erkannt wurde. Da hilft auch Not-Strom auf der Pumpe nicht. Erst nach dem SAM Reset gings weiter. Ich fahre jetzt stets mit dem eingeschalteten Schalter als Notlösung. Den Kleinen muss ich FAST immer durch Betätigen des Schalters abstellen. Aber nur FAST. Manchmal geht er auch trotz eingeschaltetem Schalter mit dem Zündschlüssel aus. Obwohl im Fehlerspeicher nichts abgelegt ist, gehe ich davon aus, dass dann der Fehler aufgetreten ist und das Kraftstoffpumpenrelais auf dem SAM während der Fahrt abgefallen ist. Ich vermute, dass der Fehler erst gesetzt wird, wenn der Karftstoffdruck fehlt. Und das geschieht durch die Notlösung nicht mehr. Mein Plan jetzt: Echtes Zündungsplus über den Schalter für die Bestromung der Pumpe verwenden. Das dürfte die nervige "Selbsthaltung" ausschalten. Alternativ könnte ich natürlich die Kraftstoffpumpe auch nur über das zusätzliche Relais mit Zündungsplus schalten. Dann wäre aber "normaler Betrieb" mit dem Crashsensor nicht mehr möglich. Außerdem weiß ich auch nicht, ob nicht noch irgendwelche Schaltungsteile/Strompfade zwischen Ausgang des originalen Pumpenrelais auf dem SAM und dem Stecker 11.3 Pin 10 auf Spannung angewiesen sind.      
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