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v8

Ölabscheider

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Hallo smartgemeinde,

 

ich verkaufe hier einen nagelneuen ölabscheider für den smart 42 facelift benziner.

Ich habe den abscheider mal bei Udo-B. gekauft für (glaube ich) 90,- inkl. Versand

leider kam ich nicht mehr dazu das ding einzubauen……25Tkm kugel und eine kolbenschmelze vergrößerten den wunsch nach einem auto javascript: x()

:-D

somit ging der smart - der mini kam - der ölabscheider blieb…….in meinem keller für über 1 jahr. Und jetzt muss das ding weg!

Ich denke mal dass 70,- + versand ein fairer preis ist,

dabei sind alle anbauteile mit schläuchen, kabel- und schlauchbinder sowie eine anleitungs-cd

ihr braucht nur noch loslegen.

 

Ab heute abend ist das ding mit fotos bei ebay zu kaufen (der preis bleibt unverändert), wer das ding vorher haben will, oder außerhalb von ebay, bitte pn an mich.

 

Zum abscheider selber muss ich wohl nicht mehr viel sagen, wohl ein muss für alle getunten kugeln.

 

Gruß v8

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von v8 am 30.11.2006 um 12:55 Uhr ]

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ach ja, noch ein bild aus "smarten zeiten"javascript: x()

:-D

attachment.php?attachmentid=11364&d=1137430801

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von v8 am 30.11.2006 um 13:14 Uhr ]

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Du hast keine Information im Forum hinterlassen..Ich will ihn haben...

 

PS. Gerade gekauft. Das Geld fliegt schon zu. :)

-----------------

8JEEI.jpg

 

157766.png

 

 


Smart 42 Pulse MoPf 2012 MHD

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so, das ding ist verkauft, das hier kann zugemacht werden,

danke

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    • Ich muss das vielleicht mal erklären. Also, ich bin Rentner mit einer relativ gut ausgestatteten Werkstatt( zwei Drehbänke, Fräßmaschine, Maschinesäge, Schweißgeräte und dem ganzen was noch dazu gehört) darum spielen Zeit und Aufwand für mich keine große Rolle. Den Bagger habe ich ohne Originalmotor zum Schrottpreis bekommen und den SpenderDieselSmart gabs für 300,- Euro bei Ebay. Die ganze Sache ist also mehr oder weniger eine Hobby Schrauberei, und beim Hobby hört ja die Vernunft und Wirtschaftlichkeit ohnehin auf. Die Adapterplatte zwischen Motor und Hydraulikpumpe sollte ich mit einer Drehbank und Fräßmaschine angefertig bekommen und den Flansch welcher auf den Starterkranz geschraubt wird bekomme ich auch auf der Drehbank hin. Dann folgt eine Hardyscheibe und der Pumpeflansch ist schon vorhanden. Motor/Pumpe Verbindung und Kraftschluss sind also machbar. Die Motorlager übernehme ich vom Smart, da hilft dann ein Schweißgerät um diese an den Bagger anzupassen. Die Tankpumpe wird auch übernommen damit die Hochdruckpumpe mit Diesel versorgt wird. Das GasPodi werde ich warscheinlich so umbauen das es sich feststellen lässt. Der Wasserkühler und Ladeluftkühler werden auch übernommen, der Lüfter des Wasserkühlers läuft elektrisch über den Thermoschalter.  Leistungsmäßig sehe ich kein Problem, der Janmarmotor hatte 22Ps und er CDI Motor sollte irgendwas bei 40Ps liefern. Selbst wenn unter Last die Drehzahl etwas absacken sollte werde ich bei einem Minibagger damit leben können. Die Motoren haben auch in etwa den selben Hubraum, also sollte das Drehmoment auch in etwa klar gehen. Und mit dem Motorsteuergerät war ich Heute bei meinem Bekannten welcher beruflich Steuergräte repariert und programmiert, er meinte er stellt mir das Steuergerät sodass die Wegfahrsperre, alle Getriebefunktionen deaktiviert sind. In dem Thema stecke ich aber nicht drin und muss abwarten was dabei heraus kommt.   Wie gesagt ist das Alles nur Hobby und ich will damit nicht zum TüV oder zur BAUMA. Ich bin nur einfach ein Schlosser im Ruhestand mit eigener Werkstatt, Zeit und Lust.
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