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Steiff

[S] Heckspoiler und Abdeckung Wischermotor hinten

Empfohlene Beiträge

Hallo smart-Gemeinde,

 

ich suche ,wie oben geschrieben, diese Teile.

Gebraucht oder neu spielt keine Rolle. Nur sollten sie in einem guten Zustand sein: nicht total zerkratzt und alle Befestigungspunkte sollten intakt sein.

Mein Spoiler hat bei einem kleinen Heckaufprall vor 1,5 Jahren etwas abbekommen und jetzt fängt es so langsam auch an zu klappern.

 

 

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Bis dann, Stefan

 

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smartcoupeblack.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steiff am 27.11.2006 um 19:15 Uhr ]


Bis dann, Stefan

 

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Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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bei ebay ist grad einer für 1 € drin. Alle Befestigungspunkte sind noch ganz!

 

 

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In der Beschreibung des einzigen Spoilers, den ich bei ebay gefunden habe, steht aber nichts über den Zustand (außer, daß er ein paar Kratzer hat).

Außerdem brauche ich auch das Gegenstück dazu, also den inneren Teil.

Trotzdem danke, mbannert.

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Bis dann, Stefan

 

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Es muß doch jemanden geben, der diese Teile übrig hat. Ich hätte auch noch diverse "Altteile" zum Tausch anzubieten.

 

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Bis dann, Stefan

 

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Ich schiebe diesen Beitrag solange nach oben bis jemand antwortet.

 

 


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Antwort!!:-D

Nu kannste beruhigt aufhören!! :-P

(sorry musste sein)


wuschl1.gif

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Danke, nur ist damit auch noch nicht so richtig geholfen!

 

 


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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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