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PimpiJ2

[B] Alpine 9812 RB + Eton Crag 12-1000

Empfohlene Beiträge

Hab hier ein Alpine 9812 RB abzugeben. Hat noch Garantie und Orginalverpackung. Allerdings is der ISO-Stecker kastriert und mit Lüsterklemmen eingebaut. Ist aber nicht weiter wild :)

 

Dann hätt ich noch einen Eton Crag 12-1000 abzugeben. Sub ist nagelneu! Ist bis 1kw freigegeben. Laut Eton gabs nie größere Probleme mit den Crag´s. Stecken auch locker das ein oder andere kw mehr weg als 1kw :-D

 

Radio Neupreis is bei ~300 und der Sub kostet neu ebenfalls ~300. Also macht einfach Angebote wenn ihr was braucht.

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OP ruft Dr. Brabus - stay tuned

 

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Alpine 9812 RB kommt in Orginalverpackung, mit allem Zubehör (Fernbediehnung, Batterien, Rahmen).

 

160.- :) Die 160.- gelten nur für Smartfahrer :-D

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Der Woofer ist weg. Hab hier noch ne Dietz 1F Powercap abzugeben. Also wenn jemand günstig eine braucht -> PN :)

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[ Diese Nachricht wurde editiert von PimpiJ2 am 13.11.2006 um 12:29 Uhr ]


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OP ruft Dr. Brabus - stay tuned

 

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Radio verkauft! Cap is noch zu haben.

 

 


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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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