Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

NEUER 42: Bilder, Bilder, Bilder....

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Die Holländer wieder!

 

Oranje>>

 

Edit: "De maximum snelheid van alle modellen is begrensd op 145 km per uur..."

 

Dann doch wieder...

 

Nochmal Edit: Ah, Engländer sind die eigentlichen "Täter"... ts, ts, ts, bad boys!

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 08.11.2006 um 17:44 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwie hat DC in Holland eine undichte Stelle:

 

click>> :-D :-D

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui: er zitiert schon aus der Pressemappe:

 

"...semi-automatische 5 versnellingsbak..."

 

[...]

 

In de herfst van 2007 zal smart ook een krachtige en hopelijk minder gevaarlijke Brabus versie aan het leveringsprogramma toevoegen."

 

 

GEVAARLIJKE BRABUS = gefährlicher BRABUS :o :-? :-?

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 08.11.2006 um 17:21 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, das sind original Pressefotos (auch die anderen) - die sind auch nicht unter media.daimlerchysler.com zu finden (noch nicht!)

 

Also das sind ganz sicher original Fotos, keine Einwände mehr!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.11.2006 um 16:58 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Sehe ich auch so, das sind original Pressefotos (auch die anderen) - die sind auch nicht unter media.daimlerchysler.com zu finden (noch nicht!)



Also das sind ganz sicher original Fotos, keine Einwände mehr!

 

JAU, sind aus einer Pressemappe - allerdings haben die Briten zugeschlagen... :-D

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 08.11.2006 um 17:31 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausse Mappe:

 

Dimensions: Talking about better, the new Fortwo is a little bit longer than we knew it -a full 19,5 cm to be exact, (2.695 m from 2.500 m). Apart from the need to make the front end longer for safety reasons and in particular, to meet the more stringent EURONCAP pedestrian tests, Smart wanted to increase the boot space which is significantly larger than its predecessor: 220 lt from 150 lt.

 

Engines: The 2007 Smart Fortwo will be available with three brand new, 3cylinder, 1,0 litre petrol motors producing 61Hp, 71Hp and 84Hp. As with the previous model, the new Fortwo will also be available with a cdi diesel motor producing 45 Hp. All versions are fitted with a semi-automatic 5speed gearbox from Getrag. The maximum speed for all models is limited to 145 km/h, an increase of10 km/h in comparison with the previous Fortwo. In autumn 2007 Smart will also add a more powerful -and let's hope, less dangerous... Brabus edition.

 

Versions: The Fortwo will be available as a Coupe and a Cabrio in three equipment levels: Pure, Passion and Pulse (the latter are equipped with a panoramic glass roof). In contrast to its size, Fortwo's equipment list (standard & extra) is pretty hefty including a mp3 compatible Sound System, ABS, ESP, side & roof airbags, rain & light sensors etc.

 

Sales: The second generation Fortwo will start its European adventure next spring. In the US, as it has already been announced, the new Fortwo which will be the first Smart to enter the American market will go on sale in the first quarter of 2008. According to Mercedes latest press release, Smart dealerships are expected to be announced in the second half of 2007.

 

Quelle>>

 

*hibbelhibbelhibbel*

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gerade gedacht,

irgendwie muss da ein Holländer in der Daimler Chrysler Entwicklung arbeiten. :lol:

 

Die undichte Stelle ist ja ziemlich aktiv. :lol: :)


Ein Geschenk von Jessi:

flashtux_zendams_tux2.png

*Der Nintendo Wii Tux*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch mal innen an die Verkleidung vom Schalthebel :o So eckig..

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die die pics sind defintiv Bilder von echten Autos. ;-)

 

Also keine Spekulationen von Photoshop Aktionen. Sind offizielle DC Bilder aus dem E-Park in Rust ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du arbeitest doch sicher bei Dc, fabi?

Gibs zu. :)

 

Ich würde ja gern mal wissen wie sich der neue Cdi so anfühlt. Ist der flott, reichen die 45Ps, für das Mehrgewicht aus?

 

Gruss, Andy

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andy_THL am 08.11.2006 um 17:25 Uhr ]


Ein Geschenk von Jessi:

flashtux_zendams_tux2.png

*Der Nintendo Wii Tux*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich,

 

ich finde den neuen smarti nun gänzlich absolut hässlich, wenn das die Pressefotos sein sollen.

Von hinten finde ich das Heck (das Geradlinige Plastikpanel um die Ruecklichter herum) total unstimmig (sieht irgendwie nach 4-Takt-Trabbi aus) und die hinteren Kotflügel sind doch wohl absolut daneben. Die verdecken unnötig und stylisch voll daneben die Tridionzelle und der Wulst oder Knick (oder was sonst das sein soll), der den Kotflügel wohl in der Seitenoptik verstärken soll, sieht aus wie eine Beule, die da absolut nicht hinpasst.

 

Der Neue hat imho Augenkrebsfaktor :cry:

Damit werde ich mich wohl im nächsten Jahr nach einem anderen Kleinwagen umschauen müssen... Wird schwer werden :roll:

 

Naja... zumindest bleibt noch mein 44!

Vielleicht muss ich noch einen Zweiten 44 kaufen.

 

Irgendwie hat mich die Sandvariante vom Sommer absolut vom Hocker gerissen - gerade auch vom Heck her. Aber in real passt das kaum zusammen und hat irgendwie keine Ähnlichkeit.

 


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.11.2006 um 17:24 Uhr hat Andy_THL geschrieben:
Du arbeitest doch sicher bei Dc, fabi?

Gibs zu.

 

ich muss nichts zugeben was nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na endlich "echte" bilder...

auch wenn ich mich damit vielleicht wiederhole: der hintern is potthässlich in meinen augen! einzig die neuen rücklichter sind genial...

und der innenraum - nene!

 

werd mich wohl doch mal in photoshop einarbeiten müssen, damit ich mir einen für meine augen "angenehmen" 07'er bauen kann. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find ihn klasse :-D

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

rms.gif

demo.jpg

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefällt.. denke mal, in 2,5 jahren könnte ein tausch gegen meinen roadie passieren... dann dürften die ersten kinderkrankheiten wohl wech sein... :-D :-D :-D

-----------------

roadiesig.gif

 

ICQ 330812333 online.gif?icq=330812333&img=2Verbrauch vom Roadie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse *daumenhoch*

 

Ich freu mich auf den Neuen !!

 

-----------------

*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Link =>smart-panelmontage

seit 01/2000 Smartfahrer

-------------------------------

Forfour 1.1 Pulse

forfour_sign.jpg

 

 


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Rückleuchten sehen aber net soooo toll aus.

:(

06.jpg

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht absolut sch...e aus!

 

Bin mal auf die großen Pressebilder von DC gespannt, ich glaub dann wird mir ganz übel bei dem Heck und der Innenausstattung!

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Timo

 

Pressebilder ? ? ?.... *g*

 

siehe oben...aber wart´s ab wirst schon sehen :lol:

 

 

;-)


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind doch schon die aus der "pressemappe", oder?

 

@ wuschl:

eben gerade die heckleuchten haben es mir angetan. die sind meiner meinung nach schöner als die alten. aber dafür fehlt eben der arsch, bzw. die "hüften"... :-P

 

hab grad noch mal die sand-smart bilder mit diesen verglichen...

beim "sandigen" passte das heck besser, da es noch den "alten" hitzeschutz unten hatte. sah irgendwie harmonischer aus wie das jetzt endgültige gerade teil da unten.

da wird man wohl viel arbeit in spachteln und neu lackieren stecken müssen bis es "gut" ausschaut. :-P

 

an die front hab ich mich inzwischen gewöhnt. wahrscheinlich, weil die lichter doch nicht so "cls'ig" geworden sind, wie bei den ersten fakes. auch ist die von mir so geliebte "diabolo-haftigkeit" (front + frontscheib bilden eine linie) ja noch so halbwegs gegeben. bei den fakes sa die front immer so mit nem starken absatz aus, aber im grunde ist sie ja jetzt auf den neuen bildern schon "linientreu" - nur die scheinwerfer gucken etwas höher raus.

 

das cabrio schaut auf den bildern auch etwas frecher als das coupé, was ich aber auf die ungünstige farbwahl beim coupé schiebe. man müsste das ganze mal mit schwarzer tridion und weißen panels sehen... :roll: :-D

 

bei den innenraumfotos gefällt mir nur eine sache: die doppel-DIN-fans werden wohl endlich ohne große arbeiten eben ein doppel-DIN-gerät verbauen können. :-P

das glasdach da auf den bildern is sicher noch nicht das schiebedach, oder? wenn es nämlich so wäre, what the f... is the cabrio for? :lol:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.11.2006 um 19:34 Uhr hat MK2 geschrieben:
@ Timo



Pressebilder ? ? ?.... *g*



siehe oben...aber wart´s ab wirst schon sehen

 

Na ja auf diesen Minipressebildern kannste ja kaum was erkennen. Ich denke da an Bilder die so bis zu 11MB groß sind. Wen du willst schick ich dir ein paar davon als E-Mail:-D :roll:

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.