Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blueandrew

Schaltkanuf richtig Zerlegen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich hab mal wieder ein Luxus-Problem: Zwei SChaltknäufe, einer mit feinem Leder bezogen und ein originaler. Beim Neuem ist der Automatik-Knopf beim Sattler kaputt gegangen (also der Stift ist gebrochen/ fehlt zum Teil). Jetzt möchte ich den originalen nehmen und so zwerlegen, dass der Knopf NICHT kaputt geht. Trau mich aber nicht, hab schon bei dem kaputten Schwierigkeiten gehabt, den zu zerlegen.

 

Need help!

-----------------

brum brum brum

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht eigentlich ganz simpel mit Gefühl und nem´kleinen Schraubendreher - hab´s schon paarmal gemacht -> funktioniert, ohne das was kaputt geht...

Gruß Sascha :-D :-P


Wer später bremst, ist länger schnell.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten hab ich noch nen Lederschaltknauf mit dem Automatikknopf von meinem Limited/1 abzugeben!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Rollerfahrer ..einfach mal Text lesen und versuchen zu verstehen, ansonsten es vielleicht einfach mal mit Dieter Nuhr halten..   Hallo @Waldino, willkommen im Forum! klasse, dass Du und Deine Frau schon so lange smart unterwegs seid! 👍   Für eine Beratung und Unterstützung bist Du hier genau richtig! Bilder sind immer noch am hilfreichsten, vllt 1-2 Bilder einstellen. Natürlich sollten neben einer möglichst genauen Ausstattungsbeschreibung auch Angaben zum Motor (Diesel/ Benziner), Laufleistung, Historie und Standort nicht fehlen.   Bzgl. KI-Nutzung: je nach Fragestellung, sind die Antworten positiv (wie hier) oder negativ gefärbt und dadurch selten neutral.   Beste Grüße
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.411
    • Beiträge insgesamt
      1.619.061
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.