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stefan1973

Felegn für 44

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe nun endlich meinen 44 1,5cdi (95 PS) mit 195/50R15 Winterreifen auf Original LM Felgen gestellt. Habe nun Zeit mir in alle Ruhe schöne Sommerfüße auszusuchen. Wir hat Tips, Ideen und Anregungen? Sollten schon 17" er sein. Sollte ich tieferlegen??? Was meint ihr???

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von stefan1973 am 28.10.2006 um 15:16 Uhr ]

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Vielleicht solltest du erstmal erzählen, was du für nen 44 hast?! ;-)

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Quote:

Am 28.10.2006 um 00:48 Uhr hat stefan1973 geschrieben:
...Wir hat Tips, Ideen und Anregungen? Sollten schon 17" er sein....




 

meiner sieht so aus:

 

Sind Borbet 7J x 17" mit 205er Schluppen drauf

 

200610011839_00048.jpg

 

200610011840_00051.jpg


ForFour macht einfach spass

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:roll:

 

Die Borbets sehen klasse aus. Habe ich mir auch für meine Winterreifen geholt. Allerdings mit 195ern.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von FourFranky am 03.01.2007 um 21:10 Uhr ]


Smart ForFour Passion 1.5 mit 109 PS

 

162305.png

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Quote:

Am 03.01.2007 um 15:12 Uhr hat turbojunky geschrieben:
Hey hätte Brabus MonoVI anzubieten



 

 

Preis? Zustand?

 

*unbedingtwelchehabenwill*

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Hey Zobel die Felgen sind neu wie können wir in Konakt treten ? gib mir Deine e-mail ( Gruss turbojunky) Mono VI schwarzbeschichtet in 17" oder Mono A in 17" wie SBR.

 

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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