Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iidollarii

Wie bekomme ich am einfachsten 12 V runter auf 3V?

Empfohlene Beiträge

mit funken ist natürlich der sender der fb gemeint, denn die fb ist ja nix anderes als ein sender

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso :) ich hatte erst gedacht Du meinst "es fliegen dann funken".

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, heute wurde mein Spannungswandler geliefert

400_3266353533663030.jpg

jetzt werd ich das ganze mal zusammenpfriemeln und schaun obs "funkt"

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boa eh, ist das ein mords teil von Wandler, willst du damit ein PMR Funkgerät betreiben?

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wirkt nur auf dem bild so gross, ist real etwa in der grösse einer zigarettenschachtel, hat e-prüfzeichen und ist für den einbau in kfz, was will man mehr :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hubert!

jetzt weiß ich warum Du seit Tagen nicht mehr auf nen Kaffee vorbeikommst :-D :-D Du bist mal wieder voll am pfriemeln! Hab grad zu Kerstin gesagt daß Du inzwischen schlimmer bist als ich. Q

Wart nur, wenn das neue Kino endlich läuft reiß ich meinen Kleinen auch wieder auseinander :lol: :lol:

...Du weißt schon: AUSPUFF 8-)

 


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig ihr wollt mit dem Blinker die Garage öffnen und der Öffner funkt bei jedem spurwechsel? Dann Parkt doch lieber rückwärts in die Garage und nehmt das Signal vom eingelegtem Rückwärts.

 

Oder soll die Garage über die Funkfernbedienung des Smart geöffnet werden? Dann würde ich die Misterdotcom Fensterheber anzapfen. Die bekommen beim abschließen des Smarts einen Impuls über ein extra Kabel, dann fahren die Fenster automatisch hoch. Wenn ihr das da anschließt geht die Garage und der Smart parallel zu... und zum Öffnen einfach von außen einmal abschließen/aufschließen.

Ich schau morgen mal ob das schließen der Fenster auch bei laufendem motor über die Fernbedienung geht und ob die Smart Fernbedienung auch durch das Garagentor kommt. Dann wäre das auf jedenfall eine schickere Lösung

 

Viele Grüße Jens

 


 

..:Wer Smart säht wird Mercedes ernten:..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jens: nein, nicht wirklich, denn dann würde mein tor nochmal hochfahren, wenn ich den smart abschliesse. rückwärtsgang scheidet aus, denn ich leg ja nicht den rückwärtsgang ein, wenn ich parke, da es sich um eine sammel TG handelt.

@uli: AUSPUFF!! Hippel, das wär meine rettung, der kleine schaut derzeit von hinten mit den winterrädern so scheisse aus. nicht kaffee ist ferienbedingt, wir haben so bisserl urlaub gemacht mit ausflügen etc. :)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.