Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Befner

Orig. Freisprecheinrichtung Smart f. Nokia z.B. 6230

Empfohlene Beiträge

Verkaufe komplette neue Freisprecheinrichtung von Smart, welche natürlich auch in andere PKW passt. Tonausgabe erfolgt über die Serienlautsprecher ist somit um Welten besser wie die quäkenden Zusatzlautsprecher der meisten anderen Anlagen! Ladeschale passt für viele Nokia Handys, genaueres bitte der Artikelbeschreibung entnehmen. Auktion endet Sonntag!

 

Artikelnummer: 230040627118

 

Gruss

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • das stimmt nicht. Der Druck wird in der Ansaugbrücke gemessen. Also nach der Drosselklappe. Durch die 5er Druckdose die das Wastegate steuert wird das Wastegate bei Unterdruck ...also geschlossener Drosselklappe auch geöffnet. Ebenso wenn der Druck bei Fahrt ...z.B 5ter gang ab 110kmh anfängt zu steigen ... also schlagartig geht das bis ca 0,6bar ...dann hat man Ladedruck.... Die Dose steuert jetzt auch und verhindert das der Druck noch mehr ansteigt. Kauf dir mal eine Ladedruckanzeige als Zusatzinstrument wie ich es in meim 599er habe ..dann siehste während der Fahrt was für ein Druck ab wann und wie hoch anliegt. Dann wirste sehen das der Smart 80% im Unterdruck ca -0,8 bis 0 fährt. Dann wirste auch sehen wie schlagartig die Steuerung funktioniert. Denn wenn du schlagartig sofort vom Gas gehst...schliesst die Drosselklappe genauso schlagartig... dann liegt sofort Unterdruck an ...und genauso schlagartig bricht der Ladedruck zusammen und man hat Unterdruck in der Ansaugbrücke. Denn die Druckdose hat dann schon längst das Wastegate geöffnet so dass da gar kein Ladedruck mehr anliegt. Aus diesem Grund braucht der Motor auch kein so ein Zusatzventil      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.318
    • Beiträge insgesamt
      1.599.790
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.