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antoni105

Was haltet ihr von diesem Smart Cabrio?

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hi antoni105,

 

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der händler orientiert sich fasst exakt am

schwackewert des fahrzeuges = 8650,-

da der mit garantie ist, wäre der preis ok.

würde mal fragen warum der schon 2 besitzer

hatte !

 

viel erfolg bei der kugel suche

 

gruss

dieter

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Hallo,

 

erstmal danke für die Antworten.

 

Habe mit dem Händler telefoniert. Der erste Besitzer war ein Werksangehöriger und die zweiten "normalos".

Der Smartie hat allerdings hinten rechts an der Stoßstange einen Kratzer. Ich kann aber damit leben.

Was vermutet Ihr, bis zu welcher Grenze könnte man den Wagen den Handeln?

Gebe einen Astra G in Zahlung, wenn das klappt, und bezahle den Rest in Bar.

 

Grüße

 

 

Antonios

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Der Kratzer bietet eine gute VHB, also ich würde es mit 8100-8200 (das sollte es schon sein) versuchen, wenn er nicht will, würde ich weiter suchen, denn beim Smartkauf muss man Geduld haben.

Die Inzahlungnahme würde ich erst einmal außen vor lassen, denn es geht erst um den Fahrzeugpreis und privat kann man ein Auto bekanntlich am besten verkaufen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarti2003 am 15.10.2006 um 17:47 Uhr ]

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Die Inzahlungnahme würde ich erst einmal außen vor lassen, denn es geht erst um den Fahrzeugpreis und privat kann man ein Auto bekanntlich am besten verkaufen.

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astra g gibts wie sand am meer, da wird er

sich beim privatverkauf schwer tun, und wenn dann auch nur zu dem kurs was ihm evtl. der händler für bietet ;-) ;-)


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    • OK, es heisst "Leerlauf" aber das ist das Gleiche.  Im Kleinen "Fenster" in der Mitte (Gang-Anzeige) erscheinen 3 waagrechte Striche. Das ist alles. Ein Schalten egal wohin, vorwärts/rückwärts und zurück zum Neutral bewirkt nichts. Erst nach einigen Minuten klackt es irgendwo unten, der Leerlauf (Neutral) wird erkannt und das Starten ist wieder möglich. Wie schon gesagt, in einigenn Fällen ist das ESP ausgeschaltet.   Da ist aber Vergangenheit. Mittlerweile fällt die ganze Elektrik schon beim Anlassversuch total aus. Hin und wieder ist dann ein leises "Rattern" zu hören.   Und noch einmal, in Bezug auf die vorherigen Kommentare: Batterie ist voll (12,5 V) und die Spannung kommt auch beim Anlasser und anderen Verbrauchern an. Dem Verhalten nach, muss es irgendein Relais sein,, siehe Klacken und jetzt das Rattern. Das klingt eben wie wenn immer wieder ein Schaltversuch wieder abgebrochen wird. Möglicherweise ist der Elektromagnet defekt und zieht nicht mehr richtig an.
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