Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kurvenfan

(S) Türgriffe innen, Kufteinlass

Empfohlene Beiträge

Ich suche immer noch die Türgriffe für innen.

Weiterhin such ich den Lufteinlassdeckel.

 

Zur Portominimierung nehm ich auch 4 oder 4 Satz Griffe oder/und Lufteinlassdeckel.

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willste oder biste bereit für ein satz graue griffe(gebraucht)

und so ein luftansaug deckel(neu)

zu geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Son Deckel alleine?

Im SC sagen die, das der nur mit Gewalt aus seiner Halterung geht- und das die halterungen sehr leicht brechen.

Ist der noch intakt?

Im SC kostset das komplette Teil 19 Euro, also mit dem Schnorchel dran.

Was die Griffe kosten weis ich nicht, würde aber für alles zusammen 20 Euro +5 fürs Porto zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nartürlich nicht nur der deckel

das ganze ding wo der deckel drin steckt

 

der preis passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das hätte ich gern mal erklärt bekommen... weil ist Kappes. Das ABS schiebt überflüssigen Druck, sprich Flüssigkeit aus der Radbremse zurück in den HZ, damit das blockierende Rad wieder drehen kann - wie soll der HZ-Kolben da weiter reinfallen als sonst? Dieser rein subjektiv so empfundene, objektiv aber falsche Eindruck entsteht nur, weil kurz vor Stillstand das ABS aufhört zu regeln, und insb bei low mü, wo nur ganz niedrige Drücke im Rad gehalten werden, fällt man dann mit dem Pedal weiter rein, weil im Stillstand hohe Drücke plötzlich erlaubt sind. Aber man kommt nie in Bereiche, wo man sonst nicht auch hinkäme. Die Weg-Druck-Kennlinie beim ABS-Regeln wird nur kürzer, niemals länger.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.340
    • Beiträge insgesamt
      1.600.144
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.