Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmarterNrw

Ein Satz Monoblock VI 17" mit Reifen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich arbeite mittlerweile an großen BHKW's mit 1-4 Litern Hubraum pro Zylinder. Leistung zwischen 0,2 und 4,0 MW.  Diese bekommen alle 2000h einen Ölwechsel obwohl das Öl überhaupt kein Ruß oder Dreck bekommt da dieser bei der Verbrennung von Gas nicht  großartig entsteht.  Auch Ölverdünnung gibt es nicht. Das Öl sieht optisch nach 2000 Stunden aus wie frisch eingefüllt. Ein Trugschluss. Das Öl ist nach 2000 Betriebsstunden komplett am Ende. Es schmiert nicht mehr. Das spürt man auch ohne Probe. Trotzdem wird das Öl alle 500 Stunden im Labor geprüft. Es kommt nicht selten vor, dass der Ölwechsel vorgezogen werden muss.  Und hier reden wir von 80-800 Litern je nach Größe des Motors. Das geht tatsächlich ins Geld.    Ein neuer Motor kostet ab 40000€ für 0,2 MW.  Noch Fragen?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.398
    • Beiträge insgesamt
      1.600.885
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.