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schorsch123

fenster geht nicht mehr zu

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hi leute,

 

hat jemand von euch auch schon mal das problem gehabt,dass des beifahrerfenster nicht mehr zugegangen ist???

sie fährt ziemlich streng ca 10cm aus der tür heraus, aber dann ist schluß...

 

helft mir bitte, weil ein offnes fenster in der nacht ist ziemlich blöde :cry:

 

danke schon mal

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Hallo Schorsch123

So ist das schlecht zu sagen was kapput ist.. hatte bei meinem das gleiche Problem.. habe dann das Tür Panel entfernt und dann beim hinauffahren der Scheibe gesehen das sich ein Kunsstoffanschlag (wird in die Scheibe geschraubt und schwarz) verabschiedet hat der dann am Alu angestanden ist und daher die Scheibe blockiert hat..

59aZ54II.jpg

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MfG KHL

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2000er Old Liner CDI mit 90.000 Km - 100km pro Tag mit 175er und 195er Bereifung..

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MfG KHL

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bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

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Versuch doch mal, bei offener Tür der Scheibe zu helfen, wenn sie dann hochgeht, liegts nur an der Schwergängigkeit.

Dann mußt nur noch die Führungen überprüfen, vielleicht noch die Gleit- und Gelenkpunkte etwas fetten, und falls ne Kunststoff-Führung kaputt sein sollte, diese erneuern.

Also erst mal die Verkleidung runter!!

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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