Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dr.Benz

Smart Salzgitter/Braunschweig

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bin neu hier und am überlegen ob ich mir einen Smart anschaffen sollte. Ist ja ne rattenscharfe Kiste, wollt mich aber erst mal schlau fragen auf was ich da achten sollte, weil ich mir erst mal nen gebrauchten zulegen will

Danke

Dr.Benz www.cobold.de.vu

------------------

 

 


Dr. Benz anim-jjd.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey :classic_smile:

Endlich jemand aus BS !!!!

Ich sehe hier zwar viele Smarts, hab aber noch keinen Kontakt im Internet gefunden !

Also zu Deiner Frage .... Kauf Dir einen !

Ich hab meinen gebrauchten seid Dezember

und möchte Ihn nicht mehr hergeben !

Fahr einfach mal Probe !

Ciao Nadine + " Klein Merlin"

Man hört sich hoffentlich mal !


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken es sollte auf jedenfall erst mal ein gebrauchter cdi sein... aber mich würd interessieren wo man drauf achten sollte beim kauf.. und ich muß auch erst mal genug kohle scheffeln...aber schreib mal wieder. geht auch via icq : 112697844 oder e-mail...

Dennis


Dr. Benz anim-jjd.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehste Nadine, da ist endlich einer und gleich ein Dr. :classic_wink: . Kommst Du eigentlich zur smart-Parade?

------------------

Bleibt gesund!

blitz-smart

K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo,   kleiner Zwischenstand: Meine Ersatzbox ist angekommen, vermutlich ist aber die originale Box nach der Reinigung und Überarbeitung auch noch einsetzbar. Dummerweise waren bei der Lieferung die Stecker nicht dabei, die sollten aber mittlerweile auch unterwegs sein. Dadurch wird die geplante Tour am kommenden Wochenende wohl ohne Smart stattfinden.   Nach Berücksichtigung aller Feedbacks hier und an anderer Stelle, sowie der Befragung von Experten aus der Automotive-Kabelbaum-Entwicklung wurde unter Berücksichtigung der bisherigen Konstruktion und der gegebenen Umgebung und Anforderungen die Reparatur mit Crimpverbindern im Schrumpfschlauch bei Verwendung einer professionellen Heißluftpistole als die insgesamt sinnvollste und einfach durchzuführende Reparaturvariante ausgewählt.   Ein Probestück wurde bereits erstellt, meine Bedenken, dass der Schlauch durch die Crimpzange beschädigt werden könnte hat sich nicht bestätigt. Trotzdem werde ich jede bearbeitete Stelle entsprechend sorgfältig prüfen.   Ein Musterstück sieht dann so aus:   Sollte sich aus irgendeinem Grund herausstellen, dass diese Reparaturvariante doch Probleme macht, gibt es noch die Edelvariante: Ich versuche über einen Spezialisten herauszufinden, wer der Hersteller des nicht mehr lieferbaren Steckers war. Darüber sollten sich die Typen der einzelnen Kontakte identifizieren lassen, die wohl etwas einfacher zu beschaffen sind, da es da nicht so viele Varianten gibt. Dann kann aus einem alten Kabelbaum ein bereits belegter, aber nicht verbrannter Stecker herausgeschnitten werden, die alten Kontakte ausgepinnt und die neuen Kontakte angeschlossen und eingebaut werden. Dabei können Kontakte, die nicht beschädigt sind übernommen werden. Somit würde ich bei dieser Vorgehensweise nur sehr geringfügig und definitiv in der Toleranz Leitungslänge verlieren.   Für den Standardfall nehme ich aber erstmal die einfache Lösung.   Grüße Marcus
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.412
    • Beiträge insgesamt
      1.619.107
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.