Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smatie-neu

Plastekugel sauber bekommen?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Sagt mal Leute, wie bekommt Ihr denn eigentlich Eure Plastekugel sauber?

Bei mir hängt der Dreck an den lackierten Plastikteilen dran und ich hab schon soviel versucht, möchte aber nicht zu sehr schruppeln, nicht das ich noch den ganzen Lack verkratze!

Kennt Ihr vielleicht ein gutes Mittelchen zum Reinigen der lackierten Plastikteile?

Für Eure Hilfe bin ich schonmal im Voraus dankbar!

 

VG smatie-neu

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smatie-neu am 22.09.2006 um 20:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Grundsätzlich schon richtig.   Unsauber wirds aber, wenn ein Händler Dir wissentlich ein Auto verkauft mit verschlissener Kupplung, Dir als Laie das aber bei der Probefahrt auf dem Hof des Händlers ("die rote Nummer für die Probefahrt draußen hat grad der Lehrling, sorry...") nicht auffällt und Du drei Tage später nach der ersten Autobahnsteigung mit durchrutschender Kupplung im 5. Gang genau diese reklamierst, und der Händler dann bedauernd mit den Schultern zuckend sagt, nix Gewährleistung, weil eben... Verschleißteil. Dann geht der Terz los.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.830
    • Beiträge insgesamt
      1.608.766
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.