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just_smart

Vorne Breitreifen ohne Servo ?

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uhh, sehr heiß...

will ich auch haben... :)

 

Vielen Dank an die Stefanie

 

Das sind diese RONDELL "077" oder?


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ja das sind die Rondell von ATU mit Uniroyal Rainsport 1 Reifen.

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Gruss

Stefanie

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Stefanie

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Passt alles, und das bischen schnibbeln war auch OK!

Mir gefällt die 45iger Höhe nicht.

Da sieht der Reifen etwas verloren drinne aus, oder man muß Ihn tiefer legen, und das will ich ja nicht.

 

MfG

Dino71065

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Wie, das willst du nicht...

Die Kugel muß man doch einfach tieferlegen.

35mm 8-)

 

Naja, ist Geschmackssache aber ich finds toll...

Allerdings finde ich sogar meine Serienfelgen (Starline) gut. Haben vorn nur leider 135er Reifen... Und wie hier so geschrieben wird muß der Unterschied ja hammer sein wenn man vorn 195er drauf hat :-D


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der fährt sich mit Breitreifen deutlich stabiler in den Kurven, und du kannst die Kurven dann auch schneller nehmen.

Mit den schmalen Reifchen waren z.b. Autobahnauffahrten mit 50 sehr problematisch mit den breiten ging diesselbe mit 80 und da war noch nicht Schluss. Allerdings war mein Freund nach der Kurve etwas weisslich im Gesicht, er hatte wohl das von mir nicht gekannt. :-D

Ich habe als Winterbereifung auch die Schlittschuhteile und muss mich jedesmal wieder umgewöhnen.

Mit einem kompletten neuen Satz Felgen inkl Reifen musst du schon mit 500 EUR rechnen, jedoch kannst du vielleicht 250 EUR für deine Starline bekommen.

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Gruss

Stefanie

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Jo, danke.

Hatte auch schon mal geschaut.

Denke 250 sollten drin sein. Habe mir dieses Jahr erst nen neuen Hinterreifen gekauft, der kommt erstmal vorne drauf und wenn der runter ist dann nen 195/45. Brauche dann nur hinten nen neuen. Liege wohl ca. bei 400€, das ist ok.

Außer ich finde im ebay mal wieder nen Satz Brabusfelgen für 600, da würde ich nicht nein sagen :)


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    • Hallo liebe Community,   ich hab bei meiner Kugel (SAM 2003er) seit ein paar Wochen ein kleines Mysterium hinsichtlich des Ölmessstabes.  Irgendwie zeigt mir dieser immer nur noch den Ölstand bis Min an, obwohl ich immer genügend Öl nachfülle. Der 0,7 L Motor verbrennt schon seit ein paar Tausend KM die bekannte Menge von 1L / 1000 KM, nur seit einiger Zeit lässt mich der Ölmessstab in Stich. Ich mach alles so wie empfohlen, Messen bei warmem Motor (drei Eier), mind. 5-10 min. Motor aus, alles auf ebener Fläche und beim ersten mal rausziehen den Messstab sauber machen, wieder reinstecken und mind. eine Minute warten bis man diesen wieder rausziehen kann für eine klare Anzeige der Ölmenge. Vor ca. drei Monten hat das auch noch super funktioniert, aber seit ein paar Wochen/Monaten wird mir nur noch Min angezeigt, obwohl ich (eigentlich) immer genügend nachschütte. Das kam relativ plötzlich von einem auf dem anderen Tag bzw. Woche und nicht irgendwie langsam über die Zeit hinweg.    Hab halt die Sorge entweder zu viel Öl oder zu wenig nachzuschütten, derzeit orientiere ich mich halt an die 1L/1000 KM Angabe, das funktoniert soweit auch gut.  Es handelt sich um einen Austauschmotor von 2013 mit ca. 90 Tsd. Km Laufleistung, einen spürbaren Leistungsverlust o. ä. habe ich nicht bemerkt über die Zeit hinweg. Der Turbo ist von 2015 mit ca 75. Tsd. Km gelaufen, dieser ölt auch etwas, bzw. der Smart verliert sowieso ein bischen ÖL (ein bis zwei Tropfen pro Tag, manchmal auch nur pro Woche)   An was könnte das genau liegen? Verbrennt der Motor mittlerweile sogar noch mehr Öl und mein derzeitiges Nachschütten reicht schon gar nicht mehr aus bezogen auf die Menge?   Danke!
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