Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
martin051081

Biete/Diverse sachen wie Felgen,Smart usw....

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Es ist zeit abschied zu nehmen, und platz zu machen für ein größeres auto. Schade aber was soll ich machen, deshalb Verkauf ich ein paar tuning sachen und wer interesse an dem Smart hat kann sich ja mal melden.

 

Was alles zu verkaufen ist siehe foto.(ahja ne armlehne ist auch noch dabei aber davon mach ich morgen erst ein foto und stell es rein). Über preise hab ich mir noch keine gedanken gemacht deshalb schlagt ihr was vor.

 

smarti.JPG

 

heckding.JPG

 

handyding.JPG

 

frontding.JPG

 

CIMG2242.JPG

 

CIMG2241.JPG

 

CIMG2240.JPG

 

CIMG2238.JPG

 

Mehr daten über den smart und andere sachen gibt es morgen, da ich jetzt müde bin und schlafen muss.

 

Mfg

 

Martin

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wkuehni am 20.09.2006 um 01:23 Uhr ]


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Na Martin schon bissl spät, oder warum gleich drei mal des selbe?! :-D

Also hast ne PN, freu mich auf Antwort!! ;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Das „Stützen“ der Batterie wird generell empfohlen, sobald man die SD anstöpselt.   Heikel ist es wenn man gerade beim Codieren ist und dieser Vorgang wegen Unterspannung abgebrochen werden sollte.   Gerade wenn man bei der Überprüfung gewisser Bauteile, diese direkt ansteuert kommt es zu erhöhter Leistungsaufnahmen durch Relais, Aktuatoren, ….    Daher immer die Bordbatterie mit einem externen Ladegerät schön stützen. Sollte man ein altes Laptop verwenden, dieses dann auch schön ans Netz klemmen. Auch wenn man beim Einfuchsen in die SD ist und sich schön alle Funktionalitäten ansieht und dabei die Zeit übersieht, kann die Spannung der Bordbatterie rasch runter gehen.    Grundsätzlich gibt es aber eine Warnung durch die SD, sollte der Spannungswert zu tief wird. Hatte ich damals beim Kauf meiner SD, als wir vor Ort am Mäci-Parkplatz mal alles durchgegangen sind.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.370
    • Beiträge insgesamt
      1.618.502
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.