Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A_Rottweiler

Smart Fortwo passion Cabrio Leder&Klima: 7000 Euro

Empfohlene Beiträge

Bj. 01/2002, 24.900km, 40kw Smart passion Cabrio Silber, sehr gepflegt mit guter Ausstattung und schöner Optik. Leder schwarz, Klimaanlage, Sitzheitzung, elektr. Fensterheber und elektr. Verdeck, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Softtouch-Automatik (wahlweise Tiptronic bzw. Automatik), Nebelscheinwerfer, Radio Smart mit Soundpaket... Unfallfrei und Scheckheft. Festpreis 7000 Euro. Smart steht in 78628 Rottweil. Autoscout Link:

 

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7687399&id=ghisuztjhpd&source=as24_inseratsg_detail_text

 

Tel: 0177/6334177 o. 0741/242-173 oder Mail an A.Rottweiler@gmx.de

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von A_Rottweiler am 03.09.2006 um 22:11 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von A_Rottweiler am 04.09.2006 um 13:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Fahrzeug ist angemeldet und kann Probe gefahren werden. Letzte Inspektion bei 24.ooo km. Neuer Anlasser ist seit Sa. auch verbaut. Gruß

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi njezt neu ab 01.03.07 das smart service center in villingen. beim südstern.

 

mit ehrfahrenen mechanikern von smart gruss;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Guten Morgen liebe Smart-Community!   Ich musste letztens ein Ventil wechseln, da es brüchig war und Luft verloren ging. Da hatte ich dann gemerkt, dass der Smart aktive Reifendrucksensoren verbaut hat. Das erste Bild zeigt den alten Sensor, das zweite den neuen Sensor. Es wurden dann auch alle 4 getauscht, weil angeblich die Batterien in den Sensoren nur ca 10 Jahre halten und mein Smart-453 vom Baujahr 2016 ist.   Leider bekomme ich die Reifendruckprüfung nicht zurückgesetzt und alle 15-20km fängt das Lämpchen an zu blinken und ich setze es immer während der Fahrt zurück.   Ich setze es immer so zurück: - Zündung an - am Scheibenwischer so lange drücken bis ich den Reifendruck zurücksetzen kann - zurücksetzen durch längeres gedrückt halten - wieder in die Hauptanzeige.   Mache ich etwas falsch? Wie bekomme ich diese Meldung dauerhaft weg?   Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich finde nichts, was ich noch machen könnte :( und bedanke mich im Voraus für eure Antworten!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.510
    • Beiträge insgesamt
      1.620.502
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.