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stryjk

ein neues Frontsystem

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Endlich ist es so weit! Ich habe ein neues Frontsystem in meinem 42.

 

Bis jetzt als Frontsystem diente das Soundpaket (vollaktiv angeschlossen) vom Smart. Letzte Modifikation war ein Tausch gegen einen Kombi aus Hertz Space 1.1 und Serie 3.13.

Jetzt ist es mir klar wie viele Details das Smart Soundpaket schluckt. Die Bühne gewinnt an Breite und Tiefe. Zuvor war die Auflösung nie so. Der HT spielt einfach nur schön. Kein Gift, kein Zischeln, kein Gar nichts.

 

Dann will ich auch mal ein paar Bilder einstellen

 

rechts.jpg

links.jpg

ht.jpg

tmt.jpg

 

Die fachmännische Installation von dem FS wurde dabei komplett von CarAudioConcept durchgeführt. Schönen Dank an den Marcus Quintus für die tolle Arbeit.

 

Die Kugeln habe ich von Hifi-Matze.

 

Stryjk

 

HU: Alpine 7878R

HT: Hertz Space 1.1

TMT: Micro-Precision Serie 3.13

Sub: Emphaser EM 10 Neo

Amp: Hifonics Zeus z700 (wird bald geändert)

 

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Gefällt mir richtig gut! Die Kugeln müsst ich bei mir auch so langsam mal verbauen.. :-D

-----------------

smartsig.gif

Alpine CDA 9812 RB

Kenwood PS1700P

Emphaser EA1350D ( Mono Block)

Ampire M85.4 (4 Kanal AMP)

Rockford Fosgate PL2 P210

... bis die Weichen fackeln !!!!!

 


Smart 4-2 Passion SW Chiptuning

 

Headunit: Alpine CDA 9812 RB

Frontsystem: Kenwood PS1700P

FS Amp 1: Ampire M85 4 Kanal

Sub Amp 1: Emphaser EA1350D Mono Block

Sub Amp 2: Emphaser EA1350D Mono Block

Subwoofer: 2x JL Audio 10W6v2 im BR Gehäuse

Powercap1: Rodek HC12 (12 Farad)

Powercap2: Dietz (1 Farad)

Powercap3: Dietz (1 Farad)

 

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    • War gestern bei der örtlichen DB-Vertretung um nach den Kosten einer Schlüssel-Codierung zu fragen. Info war, daß die mit Smarts rein nichts zu tun haben. Können angeblich weder deren Schlüssel anlernen, noch Fehlerspeicher auslesen und machen somit auch keinerlei Reparaturen an Smarts. Ich soll damit zur übergeordneten MB-Vertretung in der Kreisstadt Paderborn gehen. Ich dachte ich hör nicht richtig....ist aber so. Hab gestern erstmal 2 Rohlinge von Ali Expr. bestellt. Danke Yueci für den Direktlink.   Da kam mir aber noch ein anderer Gedanke. Könnte man sich den Wegfahrsperr-Code nicht auf einem Speichermedium abspeichern und bei Bedarf, auf den Schlüssel übertragen ? Hab vor einiger Zeit mal einen Bericht gesehen, wie das Autoknacker machen. Sie positionieren sich in der Nähe eines Fzgs, welches sie entwenden wollen und warten ab, bis der Fahrer kommt und die WFS entsperrt. Dieses Signal fangen sie ab und speichern es. Dann folgen sie dem Fahrer um dessen Abstellplatz zu ermitteln und das Fzg. mit dem zuvor abgefangenen Code, zu entwenden. Also muß es doch eine Möglichkeit geben, den Code abzuspeichern ?
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