Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Khia

Vandalismus bei meinem 44!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Heute morgen musste ich mit Entsetzen feststellen, dass mir jemand über Nacht die Buchstaben "ELEF" in die hintere, linke Tür geritzt hat.

Leider bin ich nur teilkasko versichert - MIST!

 

Kann mir vllt. jemand sagen, welche Kosten für das Lackieren auf mich zukommen? Ich möchte das auf jeden Fall machen lassen, denn es ärgert mich WAHNSINNIG und ich sehe es ja nun auch immer, wenn ich ins Auto steige...

Gibt es außer Lackieren evtl. auch eine andere Möglichkeit - wie z.B., dass das komplette Teil ausgetauscht wird? Ist das vllt. günstiger?

Ach menno. Spare eigentlich für einen Urlaub, habe eine kleine Tochter und bin dazu noch Studentin. Da muss natürlich so was kommen, wofür ich eigentlich kein Geld habe.

 

Wenn ich den erwische, der das gemacht hat!!!

 

Vielen Dank schon mal für eure Tipps/Hilfe!

 

LG

Catrin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich wird es günstiger sein das entsprechende Bodypanel dafür zu tauschen.

 

Oder einen großen (Motiv-)Aufkleber anfertigen lassen und drüber kleben :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 22.08.2006 um 13:45 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder "ANT" hinzuritzen und auf die andere seite einen großen elefantenaufkleber anbringen.

 

und sich dann von nem zirkus sponsern lassen...

-----------------

smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Erkundige Dich mal hier. Die kommen sogar z.T. nach Hause bzw. in der Mittagspause zur Firma (MobiLack). Spart Dir ein Werkstatttermin.

 

EDIT: Paderborn>>

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 22.08.2006 um 14:03 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

44 Panels gibt es nicht fertig gelackt. Das Teil zu tauschen macht also überhaupt keinen Sinn, es sei denn, jemand hat noch ein heiles in der passenden Farbe in der Ecke liegen.

Bei dem 42 kann man die Panels im SC in der fertigen Farbe bestellen, 44 nicht.

 

PB ist ja bei mir quasi um die Ecke. Wenn du schnell bist, kannste das Teil einem Clubmitglied von uns heute Abend mitgeben. Der fährt von PB nach BI und übergibt mir seine Panels. Morgen Vormittag gehen seine Panels und mein Panel gemeinsam zu einer Lackiererei in BI. Meine Handynummer haste als PN.

 

Gruß Tim

 

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim-OWL am 22.08.2006 um 14:46 Uhr ]


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tim - FALSCH - die Teile gibt es sehr wohl fertig gelackt - so werden sie nämlich gleich aus der Produktion geworfen :-P - ist ne Firma aus OL - aber ich kann Dir ne Adresse von jemandem geben, der noch eine ganze Menge Panel-Teile rumliegen hat - evtl. ist ein Tür-Panel in schwarz dabei - ich guck mal eben nach der Adresse - schreib sie dir gleich noch hier rein - ansonsten wende Dich mal an "foster" - der hat sich bei dem Typen ne neue Motorhaube geholt...

 

EDIT: Schau mal in diesen fred: www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=57322&forum=60 - da hat foster etwas zu den Teilen geschrieben - und dann schick ihm ne PN - dann wird er dir sicherlich die Adresse des Teile-Menschen geben... Ich rufe ihn aber morgen eh an weil ich ihn etwas fragen will dann werde ich ihn auf Deine "Problemchen" aufmerksam machen :)

 

 

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 22.08.2006 um 19:50 Uhr ]


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cadi

Danke für den Hinweis. Ist das ein Schuppen der das für die SC "um die Ecke macht" ?!

 

Anosnten hätte ich gerne die smart Teilenummer für hintere Tür Fahrerseite in bodypanel star blue metallic.

 

Grüßle

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tim - nerin - der Typ, der die Teile hat, hat sie sozusagen "direkt vom Werk" - die Panel-Teile für den 44 werden wie gesagt in OL hergestellt bei einer Firma die irgendwas mit "...plast" heisst (hab vergessen, wie die genau heissen) - und die liefern die Originalteile bereits ab Werk fertig lackiert aus.

 

Aber - woher soll ICH denn jetzt büdde die Teilenummer wissen, hö?! :-P :-D Da frag mal lieber das sC deines Vertrauens :lol:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.08.2006 um 08:37 Uhr hat cadiostro geschrieben:
@Tim - nerin - der Typ, der die Teile hat, hat sie sozusagen "direkt vom Werk" - die Panel-Teile für den 44 werden wie gesagt in OL hergestellt bei einer Firma die irgendwas mit "...plast" heisst (hab vergessen, wie die genau heissen) - und die liefern die Originalteile bereits ab Werk fertig lackiert aus.



Aber - woher soll ICH denn jetzt büdde die Teilenummer wissen, hö?! :-P :-D Da frag mal lieber das sC deines Vertrauens :lol:

 

 

Doppeltgepopelt hält besser:

 

@ Cadi:

 

Werden die nicht bei PEGUFORM hergestellt? Die sitzen auch in OL...

 

Alte Meldung>>

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhh...ok !

Mein SC hat im System geguckt, und ich war dabei, da gab es die nicht fertig gelackt, nur in den uni-Farben ohne Metallic. Dann kommen die wohl so ab Hersteller wenn ich das richitg sehe. Hatte "schwarz" in dem obigen Beitrag irgendwie überlesen. Ich habe star blue met. und die gab es im System net, daher bin ich heute zum Lacker. Bekomme jetzt den Brabus-Spoiler endlich neu gelackt (Sch... Steinschlag) und zwar mit einem speziellen Klarlack, der durch Steinschlag net abplatzt. (sonst lackt er kostenlos neu *freu*) Firma ist Glasurit, frag mich jetzt bitte nicht wie das Zeug heisst.

 

Fazit (wenn ich richtig kapisch):

UNI Lack gibt es wie bei 42 fertig im SC und die metallic Lacke müssen lackiert werden.


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ahnungslos, Du bist vermutlich kleiner wie ich. Sitzauflage stehen meine Beine reichlich über. Der Sitz ist für mich persönlich ein Kindersitz. Lenkrad am 450 nicht verstellbar. Diese Kombi bereitet mir nach 20 km keine Freude mehr. Strecke ist der Dodge Ram oder einer der Alfas ja ohne Probleme für mich fahrbar. Daher pflege und warte ich Ihn eben für My Lady ohne murren. Der hat nicht umsonst seit 2004 erst 46 Tausend. gefahren. Dir schönes Weekend mit offenem Verdeck .
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.621
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.