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Aze

EIMER UNTERSCHIED BR ZU GESCHLOSSEN

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Moin Jungs

 

habe seit längerem jetzt 2 Exact Dn26 HT und ein paar 13er Boa TT an 100rms im Amaturen brett verbaut...

 

Die Eimer sind vollkommen mit Bitumen gedämmt allerdings immer noch komplett offen..

 

 

Muss sagen der Bass kommt sehr gut ..

Nun frage ich mich was ändert sich wenn ich die Eimer dicht mache merkt man spürbar was??

 

Mehr Tiefgang oder schneller, trockener??

 

Bevor ich wieder alles zerlegen frag ich mal lieber nach :-D

 

 

Gruss Aze


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du hast ja nen subwoofer, also würde ich an deiner stelle die eimer zumachen!

den tiefgang der eimer verlierste damit zwar, aber dafür steigt die kontrolle und die impulstreue.

wie gesagt - du hast ja nen sub der dann die wirklich tiefen sachen übernimmt.

 

allerdings wenn ich mir das so anschau - jl's mit boa-tmt's vorne zu kombinieren is schon a bisserl perlen vor die säue, oder? ;-)

 

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Genau, laß den dicken Sub die tiefe Arbeit übernehmen und die Eimer liefern schnellere Kickbässe! ;-)

 

 

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Quote:

Am 16.08.2006 um 12:02 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
du hast ja nen subwoofer, also würde ich an deiner stelle die eimer zumachen!

den tiefgang der eimer verlierste damit zwar, aber dafür steigt die kontrolle und die impulstreue.

wie gesagt - du hast ja nen sub der dann die wirklich tiefen sachen übernimmt.



allerdings wenn ich mir das so anschau - jl's mit boa-tmt's vorne zu kombinieren is schon a bisserl perlen vor die säue, oder? ;-)



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hehe jep die Boa laufen nur jetzt erst mal weile meine Exact 16.2 V Pro noch verbaut werden müssen..

 

aber unterschätze nicht die boa muss sagen vürs Geld sehr geile MT´s


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    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und:   Zur Erläuterung: Es ist tatsächlich so, daß ich oft (bei Gelegenheit) an Ölen, Kraftstoffen, Lösemitteln rieche ("schuppere"), um deren "Odeur" zu genießen und um daraus "meine" Rückschlüsse zu ziehen (z.B. Hydraulik-, Getriebe-, Motorenöle, aber auch Speiseöle wie z.B. Sonnenblumen-, Raps-, Nuß-Öle u.a.m., Otto- und Dieselkraftstoffe, wie z.B. E 10, "reines "Super", Premium-Sorten, Ultimate, HVO 100, abgestandener/überlagerter Diesel, Diesel mit "Diesel-Pest", aber auch Lösemittel wie Petroleum, Universal-Farbverdünnungen, Nitroverdünnungen, Aceton, Bremsenreiniger, Starhilfe-Sprays u.v.a.m....Kohlenwasserstoffe und Alkohole halt....). Ich bin der Meinung, so eine Art "Geruchs-Gedachtnis" bzw. -Erkennung für mich aufgebaut zu haben.   Wenn ich Diesel o.ä. an einer Tankstelle zapfen möchte, rieche ich (meistens) vor Einführen der Pistole in den Tankstutzen (oder Reservekanister) kurz daran. Ich meine für mich, nennenswerte Zumischungen/Verunreinigungen des Diesels mit Otto-Kraftstoff (oder anderen Stoffen) durch Herausriechen feststellen zu können. Versuchsreihen zu meiner "Erkennungsschwelle" habe ich noch nicht durchgeführt...... (Gerichtsfeste Beweise könnten m.E. ohnehin nur mit einer Untersuchung im Massenspektrometer o.ä. erhoben werden).   NICHT nachmachen. Und wenn, auf eigene Gefahr ! (PAK / polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe gelten als giftig bzw. krebserregend !!!)   Und ja: Auch Tank-Quittungen bewahre ich längere Zeit auf (ca. 6 Monate), auch aus den genannten Gründen, falls mal etwas mit dem getankten Medium nicht stimmen sollte..... (Wenn Kunden vor mir ablehnen mit der Bemerkung "Brauche ich nicht...." denke ich oft: Hoffentlich !!!)   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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